MUSIC QUOTES #2








2 Kommentare:

  1. Sehr cool.
    Wo bei ich eher zur Fraktion "Ich lass Musik im Hintergrund leise laufen" gehöre.
    Laut wird es nur beim Putzen und wenn ich meine, ich müsste mal alleine durch die Wohnung tanzen...
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sanni, recht so! Ich höre Musik entweder ganz oder gar nicht, also kann ich Dir nur voll zustimmen. Und um Deine Instagram-Frage zu beantworten: Ich war gestern bei alt-j, man kann nämlich auch mit über 40 noch auf richtig laute Konzerte gehen. Nur die Beine tun am nächsten Morgen mehr weh als mit Anfang 20 und die Ohren klingeln länger nach, *lach*.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D