PLACES | CALIFORNIA HERE I COME



Oh Mann! Morgen geht es nun wirklich los. Rüber über den großen Teich und rein in die Sonne (so hoffe ich!!). Ich bin ganz schön aufgeregt, denn das wird sowas von eine ganz ganz große Traumerfüllung, das sag ich Euch! 

Ein ganz fettes DANKESCHÖN geht raus an alle, die mich so zahlreich mit Tipps und Must-Sees versorgt haben! Ihr seid die Allerbesten!! :-* Der Bike-Ride über die Golden Gate steht auf jeden Fall! Da seid Ihr Euch einig! :-P 
Es wird definitiv ein straffes Programm! Aber erstens ist man vielleicht nur einmal da, und zweitens, der Flug ist laaaang genug, um den Schlaf der gesamten Woche nachzuholen, oder?! *grins* 

Ich behaupte jetzt wieder einmal ganz frech, dass ich Euch bei Instagram up to date halte. Sowas wie auf dem Berg letzte Woche (NOOOO Internet!! :-O) wird es in Der City wohl nicht geben! ;-) 


Von Herzen die liebsten Grüße und bis ganz bald! :-* 




linked: FreuTag

5 Kommentare:

  1. Hey,

    also dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß! Ich war vor 5 Jahren in San Francisco, ganz alleine und es war der Traum. Die Amis sind (abgesehen von den Grenzbeamten) ein total nettes Volk.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiieeeeel Spaß. Ich war noch nie übern Teich und habe im Kopf schon so eine Art Karte wo ich dann mal hin will, wenn ich mal hin komme.

    Genieß es und berichte ordentlich wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. gute reise :-) viel spass und viele fotos machen!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Californien-Reise ist schon sooo lange her... und trotzdem unvergesslich!!! Auch ich habe mir damals damit einen großen Traum erfüllt und wurde mit grandiosen Eindrücken und wundervollen Erlebnissen belohnt {seufz} Genau das wünsche ich auch Dir... have FUN und genieß diese Zeit!!!

    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, ich wünsche Dir eine gute Reise und einen tollen Urlaub !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D