Ihr Lieben,
Ich verabschiede mich in den Winterurlaub (Die kalifornische Sonne muss noch zwei Wochen auf mich warten :-P) mit einem kleinen frischen Frühlingsgruß an Euch da draußen!
Hier im Blog wird es also eine Woche ganz still. Wer dennoch so gar nicht ohne mich auskommt (*grins*), der folge mir bitte unauffällig (Gerne auch auffällig! Ich mag das sehr!! :-P) bei Instagram. Da lasse ich mich sehr wahrscheinlich ab und an mit einem aktuellen Bild von hoffentlich ganz viel Schnee, Sonne, Blue Skies und hoffentlich weniger von meiner Wenigkeit auf dem Boden liegend blicken.
In diesem Sinne, Ski heil!
Habt ein wunderschönes Wochenende und bis next week!



































