Getting cozy



Heute machen wir es uns mal so richtig gemütlich. Passt doch zum Sonntag, oder? 



Gekuschelt werden darf heute mit meinem Neuzuwachs auf der Couch. 



Eigentlich und ursprünglich mal als Autokissen gedacht, bescheren sie uns jetzt Gemütlichkeit im Wohnzimmer und werden auch schon mal ins ein oder andere Kinderbett entführt. 



Muss ich dazu sagen, dass jedes der Kuschelkissen mit einem KuschelSTERN versehen ist? *grins* 



Wie? Ihr wisst noch gar nichts von meiner Sternenleidenschaft?! Naaa... Das werdet Ihr ganz schnell mitbekommen. Es geht nicht ohne! *hihi* 



Und wenn ein Stern dann auch noch aus sooo weichem Kuschelfleece ist, wie diese hier es sind, dann ist es sowieso um mich geschehen! 




Also, Ihr Lieben, frohes Kuscheln Euch allen an diesem herrlich sonnigen Sonntag! 



Blauer Karobaumwollstoff: altes Bettlaken
Blümchenbaumwollstoff: Stoff und Stil
Brauner Karobaumwollstoff: Buttinette
Maritimer Baumwollstoff in mint: Stoff und Stil
Wellnessfleece ecru: Buttinette







2 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhh! Wie schön ist das denn?????!!!
    So richtige Kuschelsterne!!!????!!!
    Die finde ich einfach klasse. *auchhabenwill*


    Liebe Sanni, ich begrüsse Dich im Bloggerland und bin mir sicher, Dein Blog startet bald richtig durch!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die herzliche Begrüßung, liebe Bine!!!

    Ich freu mich sooo sehr über jeden lieben Kommentar und bin sowas von gespannt, was das hier wird!! :-D

    Wir lesen uns ganz bald wieder! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D