Me Made Mittwoch - My Favorite



So, Ihr Lieben, heute zeige ich Euch, wie gestern versprochen, mein zweites Lieblingsteil, ohne das ich das Haus nicht verlasse...

Ich bin ja bekennender Tuchfan. Und Sternchenfan. Wisst Ihr ja! ;-)
 Was liegt da also näher aaaals...

...Ein Sternchentuch!!! :-D




Natürlich in einer meiner Lieblingsfarben: anthrazit. 
Ist anthrazit ne Farbe?? *grübel* 
Auch egal! Schick isses! :-D 

Darauf applizieren wir jetzt noch STERNE (was sonst!?) in süßem Blümchendesign...




...säumen das Ganze mit ner schnuckeligen Ziernaht...




...und labeln das schmucke Stück.




Jetzt das allerliebste Sternchenaccessoire hübsch um den Hals drapieren und FREUEN!!! :-D

So ausgestattet husche ich jetzt hier vorbei und schaue mir an, was Ihr anderen Ladies heute so anhabt...


Liebste Mittwochgrüße!



Baumwollvoile in anthrazit: Stoff und Stil
Baumwolle im Blümchendesign: Stoff und Stil

1 Kommentar:

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D