Stay Clean {Creadienstag}



Kennt Ihr das? Man hat nen großen Waschbeutel (und ich meine BEUTEL!) mit allem Krams, den man (vermeintlich) sowieso nicht braucht. 

Und mit allem Krams meine ich auch allen Krams! Und zwar das gesamte Sammelsurium an Beautyprodukten, sei es für den Herrn des Hauses oder die Dame, ja selbst der kleinste Mini braucht schon Wohlfühlzeugs! 

Ihr könnt Euch vorstellen, dass das bei ner vierköpfigen Familie irgendwann nicht mehr schön ist,  und all die kostbare Zeit mit der suchenden Hand im WaschBEUTEL verschwendet wird. 

Darum nun also gibt es bei uns ab jetzt für JEDES Familienmitglied eine ganz eigene 
'Immer-Schön-Sauber-Bleiben' - Waschtasche
Das ist sooo praktisch, das sag ich Euch!! 





Innen, ganz praktisch, mit Wachstuch ausgekleidet...




Außen die nett gemeinte und gar nicht eigennützige Stickerei...





Und um das Ganze noch praktischer zu machen, einen schnieken Aufhänger...





In diesem Sinne:

IMMER SCHÖN SAUBER BLEIBEN!!! :-D




Ob alle anderen vom Creadienstag auch sauber bleiben oder andere Ideen haben, erfahrt Ihr hier




Cordstoff braun: aus den Tiefen meines Stofflagers
Wachstuch gepunktet: Stoff & Stil
Webband: Stoff & Stil

2 Kommentare:

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D