Adventssause | FROHE WEIHNACHTEN




Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein grandioses 2015 wünschen Euch allen von Herzen: 




Ein RIESEN Dankeschön geht raus von mir, von uns, an Euch alle, die Ihr da so wunderschön von den Fotos lächelt! Ich könnte jeden Einzelnen von Euch abknutschen und bin so stolz und dankbar, dass Ihr das Ding hier mit mir gerockt habt! *biglove* I LOVE YOU! <3 :-* 
Und auch an Euch da draußen, die Ihr fleißig mitgeschnattert und Euch über die geballte Kreativität gefreut habt, schicke ich ein fettes DANKE!! :-* Auch, wenn ich's sicher schon mal gesagt habe... :-P Aber Ihr seid sooo toll!!! :-D Vergesst das niemals! :-* 

Ich mache jetzt den Rest des Jahres blau und wünsch Euch was! :-D 



7 Kommentare:

  1. Euch allen auch schöne Feiertage ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für die tolle Adventssause! Das hat Spaß gemacht zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Und nun ein verdientes Weihnachtsfest!
    LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für tolle Sause und hab eine wunderschöne Zeit!
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Megaknutscha zurück.... Ruh dich aus und geniesse die Zeit mit deinen Lieben. Wir lesen voneinander (-; Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Sause.
    Hat Spaß gemacht, und nicht nur, weil ich (ja, ICH!!!!!) "was tolles" von "was eigenes" gewonnen hab.
    Viele neue Ideen gefunden, noch mehr Blogs, bei denen man vorbeischauen muss/kann.

    Es hat sich gelohnt!

    Frohe Weihnachten und ein kreatives 2015 an alle!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und danke für die Adventssause :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deine tolle Adventssause. Es waren so viele wundervolle Beiträge dabei, Einfach schön. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2015.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D