NÄHBLOGGER FÜR FLÜCHTLINGE | DIE ZWEITE RUNDE



Moin Moin Ihr Lieben! 
Heute geht's wieder los. Die zweite Versteigerungsrunde der Nähblogger Für Flüchtlinge läuft an, und Ihr könnt uns aktiv unterstützen, indem Ihr ganz fleißig mitsteigert! 
Versteigert werden auch dieses Mal wieder ganz grandiose Sachen. Von Kinderkleidung über Taschen und Täschchen sowie schöne Teile für die großen Mädels ist wieder so einiges dabei. Sogar ein zuckersüßes Püppchen ist im Angebot! 


Auch ich habe in dieser Runde was für die Kleinen. Ein Raglanshirt Zoe aus dem wunderbaren 'Playtime' Biojersey von Lillestoff. Ich hatte es Euch HIER schon mal vorgestellt. Das Shirt entsprang damals dem Wunsch meiner Flitzpiepe, er hat den Stoff selber ausgesucht. Nun ist es leider zu klein geworden und sucht ein neues liebevolles  Zuhause. 


Also, klickt Euch schnell rüber und bietet kräftig mit! 
Die Versteigerung beginnt SOFORT und endet am SONNTAG, DEN 10.APRIL 2016 um 22UHR. Die Erlöse gehen wieder an Blogger Für Flüchtlinge und werden dort für verschiedenste Flüchtlingsprojekte eingesetzt.  

Ich drück Euch alle Daumen und sage ganz herzlich DANKE für Eure Unterstützung! 
Habt eine schöne, sonnige Woche! 



0 x liebe Worte:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D