BIWYFI - Rot / Red


Nics heutiges herbstliches Fotoprojekt verlangt nach der Farbe ROT
Ist ja im Herbst nicht sooo das große Problem, oder?! :-D 

Vieles um mich herum ist gerade rot, ein wirklicher Hingucker aber ist die leuchtende Rotfärbung des wilden Weines, an der ich mich kaum sattfotografierensehen kann! 




Noch mehr ROT gibts heute bei Nic


Herbstliche Grüße! 



Kommentare:

  1. Die Natur färbt doch ein tolles Rot und du hast das wunderbar eingefangen!
    Ich muss mich auch unbedingt noch mal auf die Suche nach so tollen Blättern machen, um sie zu pressen und damit zu dekorieren.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni!
      Und viel Spaß bei der Herbstdeko!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus... Ist das aus Deinem neuen Garten?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den wilden Wein WUNDERSCHÖN fotografiert - Kompliment !!!
    Ich mag den Wein auch sehr gerne *g*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste den Rotwein, Mia?! :-P *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D