20 FACTS ABOUT ME


Bei Instagram machen gerade die 
20 FACTS ABOUT ME 
die Runde, und da bin ich natürlich dabei. So als kleines Lebenszeichen von mir quasi... *hust* :-P 





Also, los geht's: 


1. Ich bin ein Sommerkind. 

2. Fischkopp

3. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und... 

4. Zähle im Kopf nur Englisch. 

5. Ich bin oft viel zu sensibel. 

6. Ich habe mal Trompete spielen gelernt. 

7. Sowieso bin ich musikalischer Autodidakt. 

8. Ich telefoniere nicht gern mit fremden Menschen. 

9. Ich liebe Ordnung, bin aber Chaotin. 

10. Ich mag keine Großstädte. 

11. Ich vermeide Konflikte, wo ich nur kann. 

12. Ich probiere vieles aus und bringe nichts zu Ende. 

13. Ich bin in Fernando Torres verknallt (nach jahrelanger Liebe zu Mehmet Scholl!) 

14. Ich höre nur Lieder, die ich mitsingen kann. 

15. Ich bin schon mal Bungee gejumpt. 

16. Ich wär gern Rockstar. 

17. Ich wär gern sportlicher. 

18. Ich bin Familienmensch. 

19. Ich bin harmoniesüchtig. 

20. Zankende Kinder stressen mich massivst. 


Und Ihr so? 
EURE Macken würden mich ja brennend interessieren!!! :-D 


Herzlichste Grüße aus dem Umzugschaos! 






Kommentare:

  1. Mensch Sanni, ich war lang nicht mehr hier :-( sorry!
    Was für Umzugsstress?

    Mehmet Scholl?!?!? Das kann nur ein Scherz sein ;-) Ich steh ja auf M. Sammer, gacker...

    glg du sympathischer Mensch
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu!!! Sanni ist da!!!!! Warte schon ganz leise aber sehr ungeduldig auf ein lebenszeichen von dir...
    Deine Antworten machen dich noch symphatischer, wobei mich nr 13 massivst geschockt hat!
    Aber bei der 12 musste ich lachen, das könnte von mir sein...

    Alles Gute dir und weiterhin einen nicht zu stressigen Restumzug!
    Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa!! Ich bin noch da!!! :-D Komme so langsam mal wieder dazu, überhaupt an Blogslesen und Bloggen zu denken. Hab bestimmt sooo viel verpasst!!!
      Voll lustig, dass Nr.13 so eine Emotionsflut auslöst!! *hahahahaha* :-D :-D :-D
      Ich könnte direkt nochmal 20 facts raushauen! *loool*

      Ganz liebe Grüße und auf ganz bald!
      Deine Sanni (c:

      Löschen
  3. Hej Du! Nr.15 finde ich immer noch saucool... und zu Nr.13 sag ich jetzt mal nix... hihi!!
    Wünsch Dir noch fröhliches Kistenauspacken und gutes ankommen!!!
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche! Saucooles Bild!
    Wie gut, dass Du von Mehmet losgekommen bist, Fernando ist eine deutliche Verbesserung!
    Aber jetzt kommts: Ich fand mal Rudi Völler gut. Ok, nur ganz kurz, aber damit hab ich ja wohl gewonnen!
    Ich bin auch ein harmoniebedürftiges Sensibelchen, welches mehr Sachen anfängt als es zu Ende bringt...
    Viele liebe Grüße und gutes Ankommen/Auspacken/Einrichten Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D