DIY | Neck Pillow - Leseknochen






Na Ihr Lieben! 

Ist überhaupt noch jemand da? Ihr seid doch bestimmt alle da draußen, Pigmente haschen, bei dem Traumwetter. Oder? 

Ich 'darf' mir leider erst heute nachmittag wieder die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Da nutze ich doch mal fix die Gelegenheit und zeige Euch meinen brandneuen Kuschelpartner.


Hi peeps! 

Is there anybody out there at all? I bet you're all outside soaking up the sun, huh?! That's what I did if I could. But I'm gonna have to wait til the afternoon. 
So at least I'll get to show you my brand new cuddle buddy.





Zugegeben, ich bin ja (meist! :-P) nicht so der Mitläufer was 'Trends' angeht, und somit ist meine kleine Vorstellung hier heute für den einen oder anderen auch son 'Gääähn-Nicht-Noch-Einer-Ding'. *grins* 
Aber. Ich habe für meinen Opa zum Geburtstag einen Leseknochen gemacht, damit er da seinen Arm im Rollstuhl besser stützen kann. Dafür habe ich eine Seite aus Kuschelfleece gemacht. 
Und wisst Ihr was? Ich hab mich sooo verliebt in das Teil!!! <3 <3 <3 Es musste also auch für mich noch einer her! 
Der hat dann gleich noch ein paar Bändsel abbekommen, ganz girly-like. *hihi* Und ich hab ihm noch ne kleine Lavendeldosis verpasst. *ommm*


I admit I (usually! :-P) don't follow trends. So some of you might think of this post as a 'yawn-not-another-one-of-those' one. *loool* 
But. I made this neck pillow for my gramps' birthday to rest his arm in his wheel chair. For one side I used a veery cuddly fleece. 
And guess what? I totally fell in love!! <3 <3 <3 So I had to make one for myself, too. 
Needless to say that it had to get some girly-like ribbons, right?! :-D *lol* I also filled in some lavender. *ommm* 





Und ich habe endlich eine Bestimmung für mein schon lange geliebtes und im Bänderkasten versauerndes Tape-Band gefunden! *yeeha*


Also I finally got to use this well protected tape ribbon I so love! *yeeha* 




Ihr findet mich dann heute nachmittag am Pool mit meinem neuen Kuschelfreund... :-D Wer mag , kommt einfach lang! Ich hab noch n Plätzchen frei im Pool! Bis später also! :-* 


So you'll find me by the pool this afternoon with my new cuddle buddy... :-D Stop by if you like! I'll save you a spot in the pool! See you there! :-*






linked: RUMS 
        RUMS Espana
        Meertje


Gratis Schnittmuster und Tutorial bei Sew4Home

Get the free pattern and tutorial at Sew4Home.


Kommentare:

  1. Pigmente haschen! *grööööhl* Wie gut ist das denn?! Leider trifft es nicht ganz zu, ich muss jetzt meine Steuererklärung machen...
    Der Knochen ist klasse. Ich mag die total gerne und hab meinen fast jeden Tag im Einsatz.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanni,

    na, in den muss man sich auch einfach verlieben .... am Pool - ich mach' mich dann mal auf den Weg!! Das ist ja herrlichst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Woow, I like it!! It's perfect for sunbathing on lounger! jajaja I write down to-do list of sewing.

    Muack!

    Lour

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Pigmente haschen ;)
    Genial.
    Ich habe heute mittag ein kurzes Nickerchen auf meiner neuen, nicht so schönen Liege, gemacht ;)
    War auch sehr schön.
    Dein Kuschelfreund sieht ja wirklich gut aus.
    Ähm zum Pool werde ich es wohl heute nicht mehr schaffen, ein andern mal ja? *öach*
    Liebe Grüße, Andrea
    Oh, wenn du das SM von der Kalten Schulter auch hast, dann aber mal ran liebe Sanni ;) Ich will ein Hüpffoto ;D

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    tollen kuschelfreund den du dir da genäht hast :D
    ich kenne das auch gut mit den trends ;) aber so langsam bekomm ich auch lust mir so einen knochen zu nähen hahaha :D
    ich wünsch dir noch einen restlichen schönen tag!
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total gemütlich aus und die Stoffauswahl mag ich auch =)
    Ansonsten geht es mir wie Katrin: so langsam bekomm ich ebenfalls Lust, so einen Leseknochen zu nähen ;)
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sanni-Liebes!

    Den will ich auch - sofort!! Schaut super aus! Hast du ihn auch mit diesem Kissen vom Schweden gefüllt?

    Liebste Grüße
    ~ Kati (die immer fleißig mitliest, aber bloglos gar nicht mehr gern kommentiert.. Ja, ich trage noch Trauer)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D