DIY | Buchumschlag








Moin! 
Sooo... Im Moment geht's hier irgendwie Schlag auf Schlag. Das liegt wohl daran, dass ich ganz schön auf Blogentzug war die letzten Wochen. Da hab ich also einiges nachzuholen und muss ganz dringend all die aufgestauten Ideen aus meinem Kopf befreien und sie umsetzen. Und genau davon zeig ich Euch heute was. 



Es ist wohl längst kein Geheimnis mehr, dass ich bis über beide Ohren in die Surprise Surprise-Stoffe von Jolijou verknallt bin. Ich vernähe die gerade sowas von gerne, selbst die letzten Stoffreste werden verwertet. So geschehen auch bei diesem Projekt heute. 



Ich habe für eine liebe Freundin ein Buch besorgt. Das möchte ich ihr gerne schenken und ihr einfach sagen: 'Ey! Lass den Kopf nicht hängen! Alles wird gut!'. Gibt's dafür was Schöneres, als diesem Buch einen wunderschönen Sweet Apple-Umschlag zu verpassen? Eben! 



Ist ja auch ne super Geschenkidee zu Weihnachten, ne? Einfach und schnell gemacht und hat mit Sicherheit ne riesen Wirkung! Ich glaub, ich brauch auch so eine... *träum* 


Aber ich sag Euch, man kann noch andere wunderschöne Projekte aus diesen tollen Stoffen zaubern. Und nein, ich werde dafür nicht bezahlt!! *loool* Ich bin ganz ehrlich selbst verliebt! <3 



So, und jetzt husch ich fix zur Post und schicke diesen farbenfrohen Gruß auf die Reise... 




Habt Euch lieb! 





Noch mehr Surprise Surprise-Ideen findet Ihr hier: 

Und natürlich bei Andrea

Stoff  : Sweet Apple by Jolijou von Swafing
Webband: Sweet Apple Sky von Farbenmix

linked: Creadienstag 
        Meertje

Kommentare:

  1. Junge, Junge, Junge, du legst ja ein Tempo vor,SAAAATAN :)
    Aber eine sehr schöne Hülle :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa... Muss ja bald wieder n Monat Pause machen! :-P *grins*

      Knutscher! :-*

      Löschen
  2. Liebe Sanni,
    ein wunderschöner Buchumschlag und somit eine wundervolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist soooooo schön :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die Hülle geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Liebe Grüße zurück! :-*

      Löschen
  5. sehr schön, ich bin begeistert <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse. Gefällt mir dermaßen gut. Toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D