Kauf Mich | Fröhlich-Bunte Augenkissen




Endlich sind sie da! 

Aber erstmal ein herzliches Moin Moin in die Runde! *huhuuuu* :-D 

Ganz lange schon wollte ich meinen Augenkissen die wunderschönen Swafing Stoffe der Surprise Surprise Serie von Jolijou gönnen. Nun ist es endlich soweit! Ich freue mich riesig, einen ganzen Berg geballter Fröhlichkeit in diesen grauen Novemberstunden hier zu haben. Da geht doch gleich die Sonne auf! :-D 



Natürlich dürft Ihr Euch alle mitfreuen und ein Stück persönliche Sonne abhaben. Es ist genug für alle da! 
Psssst!! Macht sich auch suuuper als strahlendes Geschenk unterm Weihnachtsbaum! ;-) 
Die Sonne macht sich dann mal auf den Weg in den Einkaufsladen... *tüdelüt* :-D 


Habt einen wunderschönen Tag und bis ganz bald! Dann hab ich noch n bisschen mehr Surprise Surprise für Euch... *psssst* 






4 Kommentare:

  1. Mei wie herzig und soooo schön bunt! Richtig hübsch anzuschauen und sicher sehr wohltuend *gefällt mir* :)
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach so schöne Stöffchen. Und was ist, sie sind bei mir noch nicht eingezogen -.-
    Das werde ich wohl schnell ändern müssen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich sehr schöne Stoffe und besonders der Druck wirkt toll.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D