NÄHBLOGGER FÜR FLÜCHTLINGE | NÄHEN - VERSTEIGERN - HELFEN



Moin Ihr Lieben! 
Die Geschehnisse der letzten Wochen lähmen mich. Mir fehlen die Worte, und vor allem fehlen mir Erklärungen. Erklärungen für Ereignisse, die ich nicht verstehen kann. Die ich vielleicht auch gar nicht verstehen will?! Was passiert mit unserer Welt? Warum sind Menschen so? Ich weiß es nicht. Ich fühle mich hilflos, machtlos, klein. 
Ich weiß, vielen von Euch geht es genauso. Wir wollen etwas tun, wollen diese, unsere Welt ein ganz klein wenig besser machen. Schöner. Friedlicher. Für alle, die darin leben. Die darin einfach nur ihr ganz eigenes kleines Glück finden wollen. 




Wir Nähblogger für Flüchtlinge sind ein Gemeinschaftsprojekt von 30 Bloggerinnen, die genau das tun. Menschen glücklich machen. Und wie tun wir das? Wir tun genau das, was wir am besten können, was uns Freude macht, wofür wir brennen. Wir nähen. Und das mit Leidenschaft. Für eine bessere Welt. 

Was könnt Ihr tun? 
Ihr könnt unsere genähten Unikate ersteigern. Der gesamte Erlös fließt dabei in die Flüchtlingshilfe in Deutschland. 
Und dann? 
Triple-Win, würd ich sagen. Sonnenschein im ganzen Gesicht. Von jedem von uns. 
Menschen, die so vieles in der Heimat zurücklassen mussten, bekommen eine neue Chance. Durch Euch! 
Ihr bekommt ein wunderschönes genähtes Stück. Plus das gute Gefühl, etwas getan zu haben. Ein Licht zu sein in dieser gerade sehr düsteren Welt. 
Und wir? Wir tun das, wofür unser Herz schlägt. Wir nähen. Wir bloggen. Und dabei zaubern wir Freude in alle Herzen, Lächeln in Gesichter und Licht ins Dunkel. 

Los geht's! 
Klickt Euch nun also rüber zu den Versteigerungen! Ihr findet ganz ganz großartige Unikate dort. Es ist für jeden etwas dabei! Von Accessoires und Taschen über Deko bis hin zu Kinder- und Erwachsenenkleidung. 
Die erste Versteigerungsrunde beginnt HEUTE am Montag, den 23. November 2015 und endet in einer Woche am Sonntag, den 29. November 2015 um Mitternacht.  


Wir sagen schon jetzt ein fettes DANKE und freuen uns wahnsinnig darauf, mit Euch zusammen Gutes zu tun!! 



Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben und dein Täschchen lockt mich schon auch sehr. Total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich die Aktion erst heute entdeckt. Aber ich freue mich jetzt einfach auf die nächste Runde. Das ist eine super tolle Aktion!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D