MERRY CHRISTMAS




Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen leckeren Keksen, viel zu mächtigem Essen, Marshmallowkakao, lachenden Kinderaugen, ungeduldigen Geschenkeaufreißern und ganz ganz viel Liebe und Frieden im Überfluss! 

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder häufiger, ganz bestimmt! Bis dahin drücke ich Euch und schicke musikalische Weihnachtsgrüße! 

Habt Euch lieb!!


2 Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben erholsame und fröhliche Weihnachtstage, kommt gesund in das neue Jahr!
    Bis dahin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Ist alles gut bei euch? Du fehlst mir.

    Dicken Kuss
    Paola

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D