The Big Wet / Das große Nass {BIWYFI}



Straussee



Nic fordert diese Woche

'Das große Nass'. 


Kein Problem, kannste haben! :-P 

Und Ihr bekommt gleichzeitig auch mal wieder ein klitzekleines Lebenszeichen von mir zu sehen! 


Ein schönes Bild hab ich jetzt noch zum Thema. 
Entstanden am Warnemünder Ostseestrand, wo ich neulich mal eine ganze Stunde Urlaub gemacht habe! :-D 




Habt's alle schön und genießt das kommende Sommerwochenende! 




Kommentare:

  1. Juhu, schön von Dir zu hören! Und toll, dass Du eine ganze Stunde Urlaub machen durftest ;-)
    Ich möchte auch bald wieder Sand zwischen den Zehen haben...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Stunde habe ich wahrlich genossen!! War dreimal ausgiebigst baden!! Ein TRAUM!!! :-D

      Ich wünsche Dir ganz bald viel Sand zwischen den Zehen!! :-D

      Deine Sanni (c:

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos, besonders das Erste, ich liebe Birken!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Katrin, und wenn sie dann noch so hübsch im Wasser stehen... *schwärm* :-D Idyllisch!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Wow eine ganze Stunde Urlaub. Du bist dann auch hoffentlich erholt :)
    Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich wurde getaggt und habe weiter getaggt und habe dich getaggt. Viel Taggerei nech?
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://fraeuleinan.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal!
    Liebe Grüße Anika

    http://exilkoelnerin.blogspot.de/2013/09/zuruck-aus-dem-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos erinnern mich an meinen eigenen Urlaub. Bist du einfach im Urlaub geblieben oder verlängerst du die Sommerpause ein wenig?
    Ich möchte dich auf jeden Fall einladen, an einem poesialbumähnlichen Frage-Antwort-Spiel teilzunehmen, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt. Wenn du keine Lust hast, ist es natürlich auch ok ;) Oder wenn du keine Zeit hast, weil du auf einer einsamen Insel gestrandet bist ;)
    Herzlichst,
    Anna.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D