Shelly






Moinsen zu RUMS

Endlich bin ich wieder dabei! 
Und dieses Mal gleich im Doppelpack! :-D 
JAHAA!! 

Ich hatte Euch ja von meinem unverhofften Stoffgewinn bei der lieben Pepe erzählt... 

Tja und ich hatte auch angedroht, mir genau die gleiche Shelly zu nähen, wie Pepe auch. 

Und da isse nu: 



Die nächste Shelly muss aber ne Nummer kleiner werden... *grrr* 

So... Und Pepe und ich gehen heute zur Feier des Tages auch im Partnerlook! 
*yes* 



Ich schau noch fix bei Meertje vorbei...

Und Ihr so? :-D 


Genießt dieses weltschönste Sommerwetter!! 



Kommentare:

  1. Schick, schick! Also wenn ich den Stoff hätte, würde ich ebenfalls exakt die gleiche nähen. Der ist wirklich sooo toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Shelly oder sollte ich sagen zwei tolle Shelly's :)
    Dann mal los ins Freie :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, fetzt, wa?! :-P
      Danke Dir, liebe Andrea!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Eine Shelly geht immer! Sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Und zwei Shellys gehen bestimmt auch ganz gut. Eine als Oversize, und eine, die passt! :-D *lool*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. na, haste gedacht du hast so viele Muffins gefuttert, dass du zwei Nummern größer brauchst!?!??????

    Der Stoff ist wirklich toll und geht immer!

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh das erste Shirt!!! Werd verrückt ;-)
    Schade nur das es zu groß ist, hmmm vielleicht kurz in den Trockner damit?
    Steht dir aber ausgezeichnet meine Liebe!!

    Bin gespannt auf eine, eine? Nee viele Versionen von Shirt's ....

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Beiden im Partnerlook rocken ja mal! :-P Hihihi

    Bei meiner Shelly habe ich vorher das Maßband dran gehalten, denn sonst hätte ich auch auf jeden Fall ne Nummer größer genäht. Ich finde generell, dass die gängigen Schnittmuster immer recht groß ausfallen, ich wundere mich immer. Also immer vorher messen.

    Find dein Shirt aber trotztem sehr schön, halt ein gemütliches Sommer-Hängermatten-Shirt! Cool!

    Beste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du Nase!! Das hätteste mir vorher ja auch mal stecken können, wa?! :-P
      Jetzt brauch ich ne Hängematte... *tüdelüd* :-D

      Rock on!!
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Ah Klasse. Da ist deine ja schon. Ich hatte mir erstmal ne Probeshelly aus einem anderen Stoff genäht. Zum Glück muss ich sagen, da meine etwas eng geworden ist. Zwar tragbar, aber nicht so schön locker sitzend wie bei euch. ;-) Sieht klasse aus.
    VIele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig, Melli! Deine zu klein, meine zu groß! *tsetsetse*
      Vielleicht hätte ich auch erstmal nen Probelauf starten sollen?! *grrr* Aber ich bin doch immer sooo ungeduldig!! :-P
      Bin sehr gespannt auf Dein gutes Stück!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D