DIY | Summerlove Kameraband
















Moinsen alle zusammen und die herzlichsten Sommergrüße an Euch da draußen! *wink* 

Mann, ich komm im Moment viel zu selten hier vorbei, da mich dieses geniale Wetter ständig nach draußen zieht. Irgendwie ein bisschen schade, oder? Andererseits bin ich so so so so so so froh, dass wir nun endlich einen megaknaller Sommer hier haben und wir endlich draußen leben können. *biglove* 

Damit mein Glück nun noch perfekt wird (als wäre es das nicht längst, tse! :-P), geht's für mich am Wochenende ganz spontan auf Kurztrip in die Schweiz, zusammen mit dem Lieblingsbruder. Hach ich freu mich so! 

Extra zu diesem grandiosen Anlass gibt's noch fix ein höchstsommerliches Kameraband aus weltschönstem Stoff der Julia-Serie von Swafing. 


Hi peeps! 
Since there's dream weather outside I'm hardly seeing my computer these days. So please excuse my brevity as well as my few posts during the summer. I simply so enjoy those awesome summerdays! :-D 

I am also the luckiest girl in the world to be able to travel to Switzerland this upcoming weekend! *yeehaa* Happy days! :-D 
So I do need a very very summery camera strap, right. :-P 
I chose a fabric of the Julia series by Swafing fabrics. Biiiig Loooove!!!! <3  



Ich muss ja gestehen, ich bin schockverliebt! Schockverliebt in diese wunderschönen Designs. Die sind ja sowas von meins!! <3 

Eigentlich hatte ich mir das Streichelstöffchen für ein sommerliches Outdoor-Projekt zugelegt. (Das zeig ich Euch demnächst! Ist doch Ehrensache! :-D) 
Zum Glück blieb da genug übrig, um noch ein paar Kleinigkeiten umzusetzen. 


I am just so in love with those designs!! <3 I got those fabrics for a different project actually, but was lucky enough to have some left overs for small projects. I make sure to show you the original project as well though. ;-) 




Wenn Ihr im Übrigen auch so Swafing-verrückt seid wie ich (Es gibt ja nicht nur Julia!!), dann guckt doch mal rüber zum Swafing-Blog, da gibt's ein echtes Knaller-Gewinnspiel mit Wahnsinns-Gewinnen! 


Ich zeig mein neues Lieblingskameraband jetzt bei RUMS und RUMS Espana und schaue mal, was Ihr so auf dem Faden habt diese Woche.


I'll head over to RUMS and RUMS Espana now to check out what you've been up to lately. 




linked: RUMS
        RUMS Espana

Kommentare:

  1. ohhh que bonita!
    La tela que has utilizado es preciosa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe bunte Kameragurte! Sehr schön geworden - da macht das Fotografieren gleich noch viel mehr Spaß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut spitze aus!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein neues Kameraband. Und schon erinnerst du mich wieder, mir auch endlich ein neues zu nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der lieblingsbruder findets auch kuhl... Noch 12h, dann kann der roadtrip mit mix-cd und gummibärchen starten. AHOI!

    AntwortenLöschen
  7. Sanni, ich habe dich schon vermisst! :)
    Schöne Zeit in der Schweiz mit dem Bruder .und dem tollen Kameraband.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanni,
    dein kameraband gefällt mir richtig gut. Ich hätte ja auch total Lust mir noch eins zu näehn, hab immer nur etwas Angst, dass es dann nicht stabil genug wird und meine Kamera auf einmal abfällt *lach*
    Viiiiiel Spaß dir in der Schweiz, erhol dich gut.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sanni,
    dein Kameraband ist mal sowas von kuuhhhhllll um es mit deinen Worten zu sagen! Der Stoff ist Super schön und im ersten Moment war ich ein klitzekleines bisschen neidisch auf so akkurates genähtes Lederendstück... Aber ich Schau mir ja deine Fotos immer genau an ;-)
    Viel Spass Dir in der Schweiz!
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D