Wichtelteaser


Soooo... Wie geht's Euch da draußen? Schön mollig? *grins* Hach, ich genieße diese brütende Hitze. Das ist genau meins. Sommer! Yeah! 
Ich weiß ja, einige von Euch gehen da nicht ganz mit mit mir. *zwinker* Und Ihr habt Recht. Einen ganz großen Nachteil hat dieses Wetter ja doch... 
Man hängt ständig nur noch draußen (krasser Nachteil, oder? :-P) und kommt drinnen zu nüscht. Aber hey, so what? Auf das viel diskutierte Sommerloch aka Bloggermüdigkeit aka Bloggertief etc. gehe ich jetzt hier nicht weiter ein. Alles ist gut so, wie es ist, nech? :-D 

So, nun aber. Ob dieser Lebensverlagerung nach draußen komme auch ich weniger zum Bloglesen wie -schreiben. Deshalb hatte ich auch noch keine Gelegenheit, meine Freude über die Teilnahme an LunaJu's diesjährigem Kreativbloggerwichteln auf diesem Kanal kund zu tun. Das ändert sich aber just in diesem Moment. Yes! 

Denn, hier kommt mein Wichtelteaser... 



Tjahaaa... Sehr vielsagend, oder? :-P So muss das! *kicher* 

Also Ihr lieben Wichtelinen, fühlt sich jemand angesprochen? :-P 

Ich verschwinde nun wieder in mein geliebtes Feriendomizil in Bad Meingarten (An dieser Stelle nochmal einen Dankeswinker zu Dir, Nic! :-*), Ortsteil Pooliana. 



Allerherzlichste Sommergrüße! 



Kommentare:

  1. Liebe Sanni,

    ich bin da voll und ganz bei dir - boah, was genießen ich den Sommer!!! Liegt vielleicht auch daran, dass ich an und für sich eine Frierhippe bin. Dein Teaser ist ja mal so was von aussagekräftig - ich schmeiß mich weg ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.. das sieht doch schon mal nach Webband und nem coolen Punktestöffchen aus :)
    Hm Hm.. spannend.. aber das soll der Teaser ja auch sein.
    Dann wünsch ich dir noch ein paar tolle Tage in deinem ganz persönlichen Feriendomizil ;)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Sommer! Find ich auch ganz toll!!!
    Und zumindest das Webband ist zu erkennen und schick
    Liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da eine Vermutung... Also, wenn es das ist was ich glaube, dann würde ich mich darüber schon mal sehr freuen ;))

    Viel Spaß in Bad Meingarten (da könnte man sich doch glatt mal überm Weg laufen ;D)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Foto!!!
    Genau so stelle ich mir einen Teaser vor :)
    Ich bin gespannt was sich dahinter versteckt.

    AntwortenLöschen
  6. Lol die Nordsee? Ich bin gespannt!
    Ich mags auch gern Sommerlich, aber mit Kleinkind ist alles anstrengend ;) Man kann nicht gemütlich im Freibad liegen und lesen sondern muss hinterherrennen. Und überhaupt bis man im Freibad ist! Mit einer Tonne Gepäck. Und nach 1 Std hat das Kleine keinen Bock mehr... Argh.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hm Nordsee? Die ist nicht weit weg. Oh, bist du mein Wichtel? *lach*
    Mir geht es derzeit aber auch. Ich komme weder zum Lesen noch zum kommentieren und viel weniger zum Bloggen. Wobei ich letzte Woche schon richtig viel gebloggt habe.
    Der Sommer. Jaja. Und auf der Arbeit ist das in den Ferien die Hauptsaison. Wenn die Sonne brennt, hetzen die Leutchen alle zu uns ins Bad :/ Aber ich will ja hier nicht meckern ;)
    Eigentlich würde ich gerne noch mehr sehen ;D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich erkenne nicht so viel. Aber ich bin sooo neugierig! !! Wenn nur dueses Warten nicht wäre. ... so spannend! Lg maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D