sannimade im Interview bei den VIB's


Wohnklamotte VIB Blogsiegel


Die liebe Sarah von Wohnklamotte hat mich vor einiger Zeit in den VIB-Clan aufgenommen. *yeeehaa* :-D seitdem bin ich stolzer VIB, Very Important Blogger. JAHAAA!! *griiiins* 

Natürlich wollte sie so einiges von mir über sannimade und meine bescheidene Person wissen, und ich habe natürlich gerne ihre Fragen beantwortet. 
Also, falls Ihr genauso neugierig seid und wissen möchtet, wie ich zum Bloggen gekommen bin, dann könnt Ihr das sehr gerne *HIER* nachlesen. 

  

Ich freu mich und bin stolz wie Bolle über mein allererstes Interview. *freeeuuu* :-D 


Sonnigste Grüße! 




PS: Ihr wollt auch ein VIB werden, dann huscht mal ganz schnell 
    rüber... *klick* Ich freu mich auf Euch!

1 Kommentar:

  1. Uiiiii TOLL !
    Das ist ja super, ich geh mal gleich lesen !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D