DIY | SPORT FREI! - SPORTZEUG FÜR KIDS



Moin Moin und Sport Frei! :-D Ich hoffe, Ihr genießt alle das Sommerwetter da draußen in vollsten Zügen! Wir sind nur noch zum Schlafen im Haus, und selbst das könnte man doch mal ändern, oder? :-P 


Wir pendeln hier zwischen Pool, Fußballgrün, Spielplatz und Picknickdecke hin und her. Hach ist das schön! :-D 


Nicht fehlen darf dabei beim Bürschchen sein eigentlich nicht mehr ganz so neues Sportzeug. Seit Wochen hat er es in seinem Sportrucksack im Kindergarten und trägt es regelmäßig zum Kindergartensport. So richtig populär geworden ist es aber erst neulich. Warum auch immer?! Versteh mal einer die Kinder! :-P 


Den wunderschönen und absolut oberkuhlen Cool Scooter -Lillestoff-Jersey hab ich vor ner halben Ewigkeit mal vom Stoffmarkt mitgenommen. Meine Mum und ich haben daraus für meinen Bruder eine Jacke genäht. Die Reste wurden zu einer Kinder-Sport-Büx vernäht. 


Bei Frau HHL aka Susanne von Hamburger Liebe gibt's den Schnitt nebst Nähanleitung. Wie gemacht für kleine Sportler, das sag ich Euch! 


Und da ja Sportzeug nicht komplett ist, wenn nicht auch der obere Bereich des Körpers kuhl verpackt ist, hab ich aus den dann wirklich allerallerletzten Resten noch einen Roller und einen Cool-Schriftzug ausschneiden und auf ein T-Shirt applizieren können. 



Ich bin dann mal Sportzeug waschen, damit das Bürschchen was zum Anziehen hat, wenn er nachher aus dem Kindergarten kommt! :-P Und dann wird wieder gesportelt! :-D 


Ich schicke Euch ganz sonnige Grüße in diesen herrlichen Dienstag! Macht's hübsch! 



Schnitt: Hamburger Liebe
linked  : Creadienstag 
              Made4Boys
              Ich-Näh-Bio

Kommentare:

  1. Yeah, super cool :) Wir genießen auch das tolle Wetter, wenn die letzten beiden Tage auch eher durchwachsen waren.
    Viel Spaß beim Sporteln :)
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,
    der Stoff ist ja mal der Hammer, Cool Scooter - gefällt mir super gut.
    Und das du mit dem letzten Rest das Shirt noch aufgepeppt hast gefällt mir besonders gut, sieht wirklich klasse aus!
    Viel Spaß beim Sport ;)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos wie immer und die Klamotten super cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D