Redcurrant Love






Dank des Traum-(Nasch-)Gartens meiner Mum hab ich am Wochenende köstlichste Johannisbeeren abgestaubt und aus ihnen heute zum Nähpiraten-Treffen leckere Muffins gezaubert. 
*YUMMY* 



Zum Glück blieben noch ein paar der süßen sauren Beeren zum Naschen übrig. :-P 



Wenn Ihr, wie ich, auch total auf die Kombi süß-sauer steht, dann dürft Ihr die Muffins sehr sehr gerne nachbacken. 
Diesen Genuss möchte ich doch niemandem vorenthalten!! ;-)  
Danke, liebe Angelina, für die tolle Idee!! :-D 

Ihr haut für 12 Muffins einfach folgende Zutaten zusammen:


165g Butter 
140g Zucker 
3 Eier
1 Schuss Karamellsirup
165g Mehl 
1/2 Päckchen Backpulver
3 handvoll Johannisbeeren 

Bei 180°C Umluft ca 15 Minuten backen. 

Und nun: 

REINBEISSEN!!! :-D 



Ihr habt's vielleicht schon gemerkt...?! 
Im Moment bin ich 'offline' leider busy busy busy, so dass ich kaum noch zum Nähen, Fotografieren, Bloggen und vor allem zum Euch Besuchen komme... *heul* 
Aber hier steht Großes bevor!! 

Daher muss ich Euch vertrösten und biete Euch an, mir sehr gerne auch auf Instagram zu folgen, denn dort passiert im Moment noch am meisten. ;-) Einfach mal den Moment festhalten und fix hochladen geht halt doch um einiges schneller als nen ganzen Blogpost zu schreiben... 
Ihr versteht?! :-P

Also, ich freu mich auf Euch!! :-D 
Und nach dem Sommer geht's dann hier auch mit frischstem Elan weiter!!  

Zum Creadienstag und zu Meertje schaff ichs heute wohl leider nicht mehr, aber ganz bestimmt die nächsten Tage.


Habt einen tollen Sommer und bis ganz bald!!! 





Kommentare:

  1. oh schauen die saftig lecker aus, die Muffins!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohh da werd ich schwach!!! Werde nachher Johannisbeeren pflücken und deine Muffins für den Urlaub im Glas backen. Danke fürs Rezept!

    Oh nein, den ganzen Tag schmachten.....

    lieste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Gute Idee mit dem im Glas backen! Sehr kuhl! Paar Johannisbeeren hab ich nämlich auch noch! :-P
      Lass es Dir schmecken! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Lecker war's. Ich bin ja froh ein nähpirat zu sein. Auch wenn wir wieder nur gefuttert und gequatscht und nicht gearbeitet haben (c;

    Bussi dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH wollte ja bügeln und stempeln...!! :-P Peer pressure lässt grüßen! :-D

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D