WELCOME 2014





Ihr Lieben! 

Ich melde mich zurück aus Leben 1.0 und begrüße Euch herzlichst in 2014! 
Ich wünsche Euch und uns fürs neue Jahr einen Haufen kreativer Ideen, tonnenweise Freude am Selbermachen und viele schöne Momente miteinander! 
Einmal mehr freue ich mich, mit Euch in ein neues Bloggerjahr zu starten, von Euch inspiriert und beglückt zu werden sowie selbst eine Inspiration zu sein. 

Hier wird es etwas frischen Wind geben, eine leichte Brise sozusagen. 
Ich möchte Euch und meinem Blog etwas mehr Struktur geben, aufgeräumter sein quasi, nicht so durcheinander. Das wird mir nicht immer gelingen, kann ich mich doch so schlecht zurückhalten mit dem Posten, wenn mir mal was auf der Seele brennt. Aber der gute Wille ist da. Habt noch ein wenig Geduld, ich erzähl Euch bald mehr! 
Weiterhin werden meine Posts ab sofort auch in Englisch zu lesen sein. Damit gehe ich auf viele meiner Freunde aus dem englischsprachigen Raum ein, die mich schon seit meinem Blogbeginn immer und immer wieder um zweisprachige Posts bitten. Und natürlich beruhige ich damit auch mein schlechtes Gewissen gegenüber all den 'lovely people'. :-P *ggg*  


AUF EIN GRANDIOSES 2014!! 

Schön, dass Ihr da seid!!! 


Hi peeps! 

Being back from the holidays I warmly welcome you to 2014! 
I wish you and us a heck of creative ideas, loads of fun with DIY and a bunch of lovely moments together! 
Once again I'm so looking forward to starting into a new blog year with you all, to be inspired by you and to hopefully inspire  you myself. 

I'm to breathe some fresh air into my blog. I feel like I need clearer structure in this mixup of topics. However, I'm gonna have a hard time sticking to structure once I've started it due to the fact that I won't be able to hold back all the ideas I'm so anxious about to share with you. Well, we'll see. Stay tuned. There's more info to come. 
Also, as you can already read, from now on I'll additionally post in English.  This is for my dear friends from around the world (and to salve my conscience) who keep bugging me with this issue over and over again. You know who you are. I love you! :-P :-* :-D <3 


HERE'S TO A GRAND 2014!! 

So good to see you!!!




Kommentare:

  1. Liebe Sanni,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit Freude, Gesundheit, vielen kleinen und großen Dingen die Dich glücklich machen, Zufriedenheit, Zeit und Geduld... ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und vielen Posts!

    Prost !
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch ein tolles 2014!! Ich habe auch Pläne für das kommende Jahr und bin gespannt auf deine und auf die Verwirklichung meiner.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sanni, ich wünsch dir auch ein tolles neues Jahr! :-)
    Liebste Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sanni, ich freue mich auf einen wunderbares 2014 mit Dir und bin schon gespannt auf die neue Struktur ;-)
    Daran sollte ich ja auch ein wenig arbeiten *hüstel*.
    Liebe Grüße und einen verspäteten Neujahrsdrücker, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanni!

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2014 und freue mich auf neue Posts von dir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kati! Das kann ich nur zurückgeben!!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D