DIY | Summer Stars Hot Pants






Moinsen allerseits! 

Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus dem Urlaub. *wink* 
Und ich möchte Euch auch gleich meinen neuesten best friend für heißes Sommerwetter vorstellen: 

Meine Sternchen-Shorts. 

Saubequem und sauschick! :-D 
Der Bund oben war mit Knopf und Reißverschluss vorgesehen. Das hab ich fix durch nen Jerseybund ersetzt, so wirds einfach noch bequemer und näht sich natürlich viel schneller.


Hi there peeps! 

I'm officially checking back in after the holidays. *waves* 
So I'd love to introduce to you my new best friend for hot summer days. Please welcome my: 

Summer Stars Hot Pants. 

Freaking comfy and beautiful. :-D 
I threw out the button and zipper waist for an elastic waist band which makes my pants even more comfy and much quicker to sew.



Und jetzt düse ich mal fix zu RUMS und checke mal, was Ihr so Tolles fabriziert habt in meiner Abwesenheit. 

And now I'll head over to RUMS to chekc out your great creations. 



Happy Thursday! 





Schnitt/Pattern: Burda 7/2013 Modell 105

linked: RUMS 
        RUMS Espana


Kommentare:

  1. Die Shorts sind super! Welchen Schnitt hast du denn verwendet?
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ella!
      Der Schnitt ist Modell 105 aus der Burda 7/2013.

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Geilo! Die ist richtig toll! Ich hätte so gerne auch Shortsbeine ;-)
    Vielleicht teste ich das doch mal...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schön, dass Du wieder da bist, Frau Urlauberin ;-)

      Löschen
  3. Die Shorts sehen super bequem aus. Und ich stimme änni zu: ich hätte auch gerne Shortsbeine ;)
    Ich kann zu schöne Shorts leider nicht tragen.
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. ohhh que chulos! la tela de estrellitas es muy mona

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool - siehst super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Qué tela más bonita! Me encantan los shorts!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shorts und vorallem auch tolle Beine!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das sich Jersey unter demShirt versteckt, das erwartet man gar nicht. Super pfiffige und schnell gemachte Lösung. Sieht echt top aus die Hose und du kannst sie auch wunderbar tragen. Meine Zeit für Hotpants ist vorbei ^^: Das geben meine Oberschenkel nicht mehr her *hüst*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oohh, die gefallen mir sowas von gut!
    Genau mein Ding!
    Super schön geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super bequem aus.... ich will auch

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, die hätt ich auch gern. Inklusive der Beine und ein wenig Sonnenbräune... ;-) Toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shorts sieht so mega schön aus ;-) muss ich gleich anschauen gehen...
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool und du hast genau die richtigen Beine dafür, bin ein wenig neidisch;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schicke Shorts!!! Muss ich doch mal in den alten Burdas wühlen.....
    Ganz toll!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Que bonitos te han quedado y la tela me gusta mucho, super veraniegos !!!

    Besos

    AntwortenLöschen
  16. Du heißer Feger du. :)
    Wunderschön deine Pants und so schöner Stoff.
    Und sie sieht wirklich sehr bequem aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ha ha ... liebe Sanni!
    Das Höschen ist der Knaller! Schon notiert und ich werde versuchen sie nachzunähen!
    Na ... das kann ja was werden ... sonst muß ich sie in Auftrag geben (lach)!
    Was ich damit sagen will .... super süß und toller Schnitt :O)

    Schön das Du wieder da bist! Hab immer gelesen ... nur nicht geschrieben ... sorry!
    Aber ich hatte soviel um die Ohren und zur Entspannung kam immer Dein Augenkissen zur Anwendung :O)

    Hab ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder ... ich bemühe mich öfter zu schreiben ... aber bei dem schönen Wetter in letzter Zeit .... hi,hi!

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Sanni, eben erst habe ich deine Shorts gesehen. Wie toll!
    Die ist der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  19. Die nehme ich! Hört sich saubequem an mit Bündchen oben dran.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D