MY SUMMER BUCKET LIST




Endlich heiß. Endlich Sommer. Zeit für die Sommer 2014 To Do Liste à la Frau Pimpi. Den allerherzlichsten Dank, liebe Nic, für diese Inspi! <3 
Also, Folgendes möchte ich diesen Sommer gerne machen: 


* die Nägel knallrot lackieren
* in der Ostsee baden, immer und immer wieder 
* ein Sommerfest schmeißen 
* sonnengereiftes Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten schlemmen 
* einen großen Pool aufstellen 
* das Gesicht entspannt lächelnd in die Sonne halten
* besser auf meine Sonnenbrille aufpassen 
* viele bunte selbstgenähte Sommerröcke tragen
* mit der Gitarre am Lagerfeuer sitzen 
* Eis selber machen
* ganz viel draußen nähen 

Und Ihr so? Was sind Eure Pläne für diesen Sommer? 


It's finally hot. It's finally summer. It's time for this summer's bucket list. Thanks to lovely Nic for sharing this great idea! <3 

So here comes my bucket list: 


* polish my nails bright red 
* go swimming in the Baltic Sea over and over again 
* throw a summer party 
* enjoy sun-ripened fruit and veggies of my own garden 
* put up a huge swimming pool
* let the sun kiss my relaxed smiley face
* take better care of my sunglasses 
* wear many many colorful self-made skirts 
* play my guitar by the fire side 
* make ice cream
* sew outdoors way more often 

How about you? What are you up to this summer? 



Sonnigste Sommergrüße! 

Sunniest summer greetz! 






Kommentare:

  1. Hui, da hast du dir ja was vorgenommen. Hm. Ich habe eigentlich keine konkreten Pläne :)
    Im Freibad stehen und auf ganz viele badende Kinder und Erwachsene aufpassen und nebenbei etwas braun werden, dass ist mein Plan. Hört sich doch gut an oder? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das foto finde ich total toll... und den rest unterschreibe ich genau so! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni,

    gute Idee, laß uns unsere Listen zusammenschmeißen und dann nur noch genießen. Habe Deinen tollen Blog gleich mal bei Bloglovin' abonniert, hier ist es schön! <3

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kann kommen, wir sind bereit! Gerne stimme ich Deinen Punkten zu, allerdings müssten wir den Pool in unserem Wohnzimmer aufstellen, da wir weder einen Balkon noch einen Garten haben:-) Ich glaube, ich fange solidarisch mit den roten Fingernägeln an!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D