MMI | BEING LUCKY


MITTWOCHS MAG ICH

Ein Glückspilz sein. 


This Wednesday I like 

Being lucky.



Ich blogge seit einem Jahr. Und ganz ehrlich? Sooo oft mache ich gar nicht mit bei Gewinnspielen. Und wenn ich dann mal mitmache, dann, weil es so bestechend kuhle Gewinne gibt!! 

I've been blogging since a year now and actually I don't participate in competitions very often. But if I do it's because I really like the prize!! 


Heute nun möchte ich mal DANKE sagen, danke an all die lieben Bloggerinnen, die so tolle Gewinnspiele auf die Beine stellen oder ganz einfach 'nur' aneinander denken und die liebsten Aufmerksamkeiten verschicken!! Schön, dass es Euch gibt!!! 

Ich hab Euch lieb!! <3 


Today I'd like to thank all those lovely bloggers that come up with such great competitions and who simply think of each other and send you the most beautiful gifts!! I'm so grateful to know you!!! 

I love you!! <3


Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte die liebe Becci ein glückliches Händchen, und ich durfte bei ihr dieses wundervolle Täschchen von House Doctor gewinnen. 

Feels like forever since I've been the lucky winner of this wonderful zipper bag by House Doctor in dear Becci's great competition. 




Dann überraschte mich meine herzallerliebste Sanni mit einem liebevoll verpackten Adventspäckchen. 

Next lovely Sanni surprised me with this most charmingly packed set of christmas treats. 





Bei Vanessa gab es den wohl entzückendsten Prinz Apfel Kalender aller Zeiten! Ich bin immer noch verliebt!! <3 

Vanessa picked me to win the most charming 'Prinz Apfel' calender ever! I am so in love!! <3 





Und Fee's glückliches Händchen bescherte mir meinen neuen farbenfrohen Begleiter und Kamerakumpanen. 

Last but definitely not least wonderful Fee got me this awesome colorful camerastrap and my camera's new companion. 

  


Mädels, ich knutsche jede einzelne von Euch zu Boden!! Ihr seid die Besten!! 

Girls, I smooch every single one of you!! You're the best!! 




Happy Wednesday! 





9 Kommentare:

  1. Wie schön! Genau deshalb finde ich das Bloggen auch so schön, denn es geht einfach mal nett zu (nicht so garstig, wie an vielen anderen Orten im Internet). So habe ich mich gestern wie verrückt über deinen Kommentar gefreut und bin ein bisschen rot geworden ;) So schwierig ist der Rock gar nicht, aber das Lars mir zu helfen versucht, finde ich ganz toll und fühle mich auch als Glückspilz.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag,
    herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilzchen! Das ist ja echt ne gute Ausbeute. In Zukunft lässt Du das mit den Verlosungen aber bitte mal sein: Die anderen Mädchen (ICH! ICH! ICH!) wollen auch mal eine Chance haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie lieb!! Ich find's toll, dass du dich so freust, da hatte das Los ja die Richtige getroffen, hihi :-)
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt ein Glückspilz. Dann weiß ich ja künftig, dass ich nicht mehr kommentieren muss wenn du schon da warst ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, da bist Du ja vom Glück geküsst, echt !
    Ich habe auch schon des öfteren mein Glück versucht, bei einem Prinz Apfel Kalender Gewinnspiel habe ich auch mal teilgenommen, aber leider nicht gewonnen.
    Allerdings hatte ich auch ein mal großes Glück und habe ein komplettes Kam-Snap Set mit Zange und jede Menge Rohlinge gewonnen. Da habe ich mich auch riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Christiane!
      Wow! So'n KamSnap-Set ist natürlich auch der Knaller! *daumenhoch* :-D
      Manchmal kann ich mein Glück auch kaum fassen! *freufreufreu* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Hallöchen :-)) DUUUUUU Glückspilz !!! Glückwunsch !!!
    Habs mir mal auf Platz 90 gemütlich gemacht ... toller Blog !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totaaaal kuhl, liebe Karin und ein herzlichstes Willkommen!! :-D Ich freu mich riesig, dass es Dir hier gefällt!!! <3

      Ganz liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D