12 von 12 | August


Heute habe ich...


... mit dem allmorgendlichen Workout gestartet. 


... danach gefrühstückt. 



... gefriemelt. 



... und zusammengenäht. 



... geerntet. 



... gekocht. 



... Danke-Augenkissen genäht. 



... allerliebsten Überraschungsbesuch gehabt. 



... Lolli gelutscht. 



... Dahlien gezähmt. 



... neue Stühle eingeweiht. 



... und mich bei jedem Schluck aus meiner neuen Trinkflasche an meinen traumhaften Schweiztrip erinnert. 


Und Ihr so? Erzählt doch mal! 
Alle 12 von 12 gibt's wie immer bei Caro. Klickt Euch mal rein! 


Schlaft gut!





Kommentare:

  1. Hach, schön bei Dir heute! Und das Workout auf der Patchworkdecke sieht auch gemütlich aus ;-)))
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D