Kreativbloggerwichteln - Das Finale


Endlich endlich war es nun soweit. Die Wichtelpäckchen durften verschickt und ausgepackt werden. *wootwoot* 
Da dies mein erstes Bloggerwichteln war, hatte ich natürlich null Ahnung, was da auf mich zukommt, und ob ich das hinkriege. :-P 

Und als ich dann am Sonntag tatsächlich ein Päckchen meines Wichtels vorfand, war die Aufregung riesig!! Glücklicherweise bin ich haarscharf einer hypertensiven Krise entgangen und die Aufregung wurde sogleich abgelöst von einem breiten Honigkuchenpferdgrinsen. Und nein, ich hatte keine Zeit, den Auspackprozess zu fotografieren! :-P Ist klar, oder?! :-D

Hier nun aber die wundervollen Schönigkeiten, die mir die liebe Bea von um die Ecke geschickt hat... 

Eine Tasche in Lieblingsfarbkombi *rocknroll*, Sternchenohrringe *kreisch*, eine Duftkerze *yummy*, eine freche Schutzengeltasse mit meinem Motto drauf (WOHER WUSSTEST DU DAS??? :-D) *grins* und natürlich legger Schoookiii!! :-D 


Oh Mann, ich bin wirklich geflasht! Wie man anhand eines Fragebogens doch so viel über eine total fremde Person erfahren kann, dass so große Freude dabei herauskommt. Wahnsinn! 



Die Ohrringe trage ich übrigens seit dem Auspacken, und der erste Einsatz der Tasche steht auch kurz bevor! :-P 



Liebe Bea! 

Ich schicke Dir den dicksten Drücker ever rüber in die Hauptstadt und danke Dir herzlichst, dass Du mir solch Endorphinschübe verpasst hast! :-D (Allerdings hättest Du es auch ein wenig weniger spannend machen können, Deine Identität rauszufinden, Du Nudel! :-P *loool* )


Ich selber durfte die liebe Claudi (hoffentlich!!!) beglücken. Ich bibber schon ganz ungeduldig und warte auf Ihren Auspackpost. Denn Claudi ist ein alter Hase im Wichtelgeschäft. Das macht es für mich als Neuling natürlich umso spannender, ob ich auch alles 'richtig' gemacht habe! ;-) 

Einen Riesen-Dank sage ich auch Kristina, die alles eingefädelt und betreut hat, und uns Mädels irgendwie zusammensortiert und koordiniert hat. *knutsch* 



Habt alle einen grandiosen Dienstag!! 





Kommentare:

  1. iiich freeuuu mir nen ast ... jihaaaa ... und ich fand es sooo schwer ... denn "rock" kann ja in zwei richtungen gehen ... und den lieben herr blake hab ich gar nicht so auf dem schirm und fand keinen stoff ... aaaaaaber es ist aaaalles gut gegangen und ich wünsch dir ganz viel spass damit ...

    juhuuuu ich freu mich ... (lach und ja mist ... die karte hab ich vorhin auf dem esszimmertisch gefunden ... aber es sollte ja spannend sein ... hahaaa) ...

    dicken drücker und winkäääää
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du bekommen... Die Ohrringe und die Tasche sind wirklich super!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe und Tasche sind ein Trauml
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wichteltasche hat Ähnlichkeit mit deiner ;) Also von der Art. Ich muss meinen Beitrag auf morgen verschieben, ich habe mein Päckchen nämlich gerade erst ausgepackt, ich dachte, wir dürfen erst heute ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, sowohl Tasche als auch Ohrringe und zusammen bestimmt unschlagbar!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Super Deine Sachen, die hätten mir auch gefallen. Wie ich gelesen habe bist Du auch eine Wichteljungfrau. Es war wirklich sehr aufregend und ich hoffe, daß wir im nächsten Jahr alle wieder mit dabei sind!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich der Hammer und dass die Ohrringe direkt an deine Ohren gewandert sind, kann ich sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Tasche. Und die Ohrringe gefallen mir auch.
    Es ist soo toll am Wichteln, dass man jemandem Unbekannten solch eine Freude bereiten kann.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D