#freezeplease | July



Juli. Bitte einmal komplett einfrieren. Zum Mitnehmen. Zum immer wieder auftauen. Und zwar ALLES!!! 

So geht es mir mit meinem Juli. Wie ist es mit Eurem? Nehmt Ihr den auch komplett so nächstes Jahr wieder? 
Also, ich kann ja nur für meinen sprechen, aber hier ist der Juli nur eins: SOMMER. SONNE. BADEN GEHEN. :-D Einfach einmalig! 

July. Freeze completely please. To take away. To defrost whenever I want. 

That's my July. How about yours? Do you want it the way it was again next year? For me July was simply about SUMMER. SUN. SWIMMING. Totally unique.


Und ganz nebenbei (Ich untertreibe mal n bisschen. Wir haben doch ganz schön Nerven gelassen teilweise! *puh*) sind wir auch noch WELTMEISTEEEEER geworden!! Wie geil ist das denn bitte schön?! :-D Darf man da von Perfektion sprechen? BOAH!! 

And all along the way we made the WORLD CHAMPIOOOOON!!!!! *wootwoot* Soooo crazy!! May I please talk perfection here? WOW!! 


Also BITTE, einmal alles aufheben für schlechtere Zeiten, um dann bei Bedarf wieder jeden Tag zum See zu fahren, oder in den hauseigenen Pool zu springen, Eiskaffee zu schlürfen, Sonne zu tanken, Gute-Laune-Hormone auszuleben und einfach nur GENIESSEN. FREUEN. LIEBEN. 

So freeze please for harder times to go to the lake every day, jump into the pool, sip iced coffee, soak up the sun, enjoy good-mood hormons and simply ENJOY. LAUGH. LOVE. as needed. 


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen ähnlich sommer-sonnigen Gute-Laune-Juli und behaltet ihn Euch für immer im Herzen! 

I hope you all had that kind of sunny good mood July and keep it forever in your hearts! 





Alle Eure #freezeplease-Momente gibt's wie immer bei der wundervollen Nic







Kommentare:

  1. Schöne Fotos liebe Sanni.
    Das erste gefällt mir am Besten :) Plitsch Platsch ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was einen schönen Juli du hattest! Toll - ich steck ein wenig von deinem ein, denn bei uns war das Wetter ... na ja. Danke für die Luzern-Bilder. Ich liebe es zu reisen und ich liebe es auch zu reisen, ohne mich zu bewegen. Hab den Rundgang sehr, sehr genossen!
    Ein wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D