DIY | Love Love Love Rock Remixed




Ich hab nen neuen. Nen neuen Love Love Love Rock. Und ich bin so verliebt! <3 *biglove* Ich gebe zu ich hab ihn schon ne Weile und genieße den Bomben-Sommer mit ihm. Aber erst jetzt kam ich dazu, mal den Knips-Meister einzuspannen. Außerdem hatten wir letztes Wochenende die ultimative Traumkulisse dafür, oder? 

Oops I did it again. I made another Love Love Love Skirt. And I'm so inlove! <3 *biglove* I admit I've had it all summer long, but somehow never had the time to take some photos. But this past weekend I had the perfect location for some shots. 


Ihr wollt ihn auch, den Love Love Love Rock? Dann könnt Ihr hier nochmal nachlesen, wie's geht. Die Raffung ist wirklich sehr einfach zu nähen. Also ran ans Maschinchen! Meine zwei anderen Versionen könnt Ihr Euch sehr gerne hier und hier noch einmal anschauen. 

Dear international readers, I've posted a tutorial on how to sew this skirt in the past. Unfortunately it's in German only. 
You can find my two other versions of that skirt here and here though.



Habt einen wunderschönen Donnerstag und vergesst nicht, Euch bei RUMS und RUMS Espana umzuschauen! Es gibt ganz sicher wieder viiieeel Kreatives zu bestaunen! :-D 

Have a great Thursday and make sure to check out all the great stuff the other girls made on RUMS and RUMS Espana. I'm pretty sure there's a lot of creativity ahead! :-D 





Stoff: Baumwolle Blumen: Stoff & Stil
       Baumwolle Sonnen: Stoff & Stil

Schnitt: Ottobre 2/2008

Kommentare:

  1. Kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, da isser wieder :-)
    Ich musste meinen leider vererben, weil er nicht mehr passte. Es ist Zeit, für einen neuen. Du hast ganz Recht!
    Deine Version ist genau der Sanni-Style, den ich soo soo gern mag. Du siehst bombe aus!

    Hab einen tollen Tag.
    Ich knutsch dich
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich verstehen!!! Der Rock sieht hammer schön aus! :-) Die Kombination der beiden unterschiedlich gemusterten Blautöne gefällt mir sehr! Und die Kulisse dazu ist perfekt :-)
    Ich glaub, ich brauch auch einen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sanni-Style, jawohl, da hat Pipa recht. Der Rock ist so unglaublich Deins, bitte zieh ihn nie wieder aus. Und der Oberstoff .. waaaaaaah .. wie konnte ich den übersehen? So so schön!

    Ich weiß noch nicht so recht, ob diese geraffte Variante etwas für mich ist. Zeig doch einfach noch ein paar schöne Sanni-Style Röcke und Du überzeugst mich am Ende doch noch ;)

    Liebste Grüße und danke für deinen Gute-Laune-Kommentar,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön meine Liebe, so schön.
    Das kleine Bild bei Insta hat mich gleich gezwungen vorbei zu huschen bei dir.
    Der Stoff ist so schön und du hast ihn wieder einmal super kombiniert. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit ;-) ich finde die Raffung passt einfach perfekt und der Sommer kann jetzt noch lange dauern !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, nein wunderschöne und mit der Kulisse wirkt dein Röcklein gleich noch frischer und leichter. Dein Oberteil ist aber super dazu kombiniert.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich ein Liebhaberrock. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oberklasse, der Rock und Dein gesamter Style, das sieht so toll aus alles zusammen !!!!!!
    Ich bin BEGEISTERT !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich will den schon seit deinem ersten Rock nähen. Schnüff, nächsten Sommer ganz bestimmt, der hier sieht wieder soooo toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, wunderschön ist deiner. Ich hatte mir voriges Jahr auch einen aus einem A-linen-Rock-Schnitt gebastelt und ihn diesen Sommer viel getragen. Leider hab ich damals die Bändchen zu dick genäht. Er lässt sich nun nicht so gut raffen.

    Dein Outfit ist fantastisch.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Röckchen, das ist doch glatt mal was anderes mit dieser Raffung!
    Schicke Fotos!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  12. Sanni, der Rock ist der Hammer. Passt perfekt zu dir :)
    Tolle Fotos. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Revival-Wochenende... :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist super schön und ich werd definitiv für den Herbst auch so einen brauchen!!! Mir gefällt (schon lange, aber leider nicht mehr gefunden!) besonders deine Version vom Februar 2013 mit den UGG´s und bin froh, dass ich deine Seite wieder gefunden hab!!!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Richtig,richtig,richtig Sanni! Super cool und warum steht Dir dieser Rock so fantastisch? Frechheit ;-P
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ups, in Gedanken hatte ich schon kommentiert und es dann wohl doch verdüddelt. Unglaublich. Und das bei DEM Rock! Schande über mich. Die Stöffchen mag ich ja beide sehr gerne und gemeinsam sind sie ja wohl der absolute Hit! Und das Shirt ist auch wirklich erwähnenswert: Daumen hoch für's Komplettoutfit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D