#freezeplease | August




Leude, Leude!! 

Schon wieder ist ein Monat um. Blöderweise auch noch einer der raren Sommermonate. *grr* Ich muss aber sagen, wir haben den August wirklich sehr ausgekostet. Und wenn ich mir grad so die Fotos anschaue, frage ich mich, ob wir überhaupt ein einziges Wochenende zuhause verbracht haben. Eigentlich mag ich das ja gar nicht, ständig unterwegs und jedes Wochenende verplant und so. Diesen Monat war es aber wirklich grandios! 

Den Anfang machte mein spontaner Schweiztrip, von dem ich immer noch hin und weg bin. Bilder von Luzern hatte ich Euch ja schon gezeigt. Aber wir waren ja auch noch auf der Rigi und im wunderschönen Bern. Dazu gibt's dann demnächst noch ein paar mehr Fotos, ist doch klar! 

Hi peeps! 

Wow, another month has passed way too fast since it's one of those rare summer months which I love more than any other time of year. Still we really got the most out of it. And I can hardly remember being at home one single weekend (which I actually don't like at all). For me, August totally nailed it! 

It all started with my terrific trip to Switzerland, which so blew me away. I already showed you my Lucerne pics. But we've been to the Rigi and beautiful Bern also, which I will show you more of some time soon. 



  
Dann waren wir, wie jedes Jahr zum Hochzeitstag, auf der Hanse Sail in Warnemünde. Dort gab es natürlich das Komplettprogramm mit Planschen, Buddeln, Schiffe gucken. 

As every year for our wedding anniversary we went to Warnemuende for the Hanse Sail to swim the Baltic Sea, dig the sand on the beach and watch the huge sailers. 



Und um dem Ganzen noch den perfekten Abschluss zu verpassen, haben wir unsere Freunde in der alten Heimat besucht. Das war sooo schön!! 

And to bring August to the perfect close we went to see old friends. Happy days! 


Wie war Euer August? Habt Ihr ihn auch so genossen? 

So how was your August? Did you enjoy it as much as I did? 



Auf einen grandiosen September! 

So here's to a great September! 







Kommentare:

  1. Wettertechnisch war unser August. Mega-Mist. Aber wir hatten ja so lieben Besuch *zwinker*. Das Bild unserer kleinen Bagaluten ist so schön. Das liebe ich auch sehr.
    Dicker Drücker von der alten in die neue Heimat
    Deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich war den ganzen August auch unterwegs und hab so manches Projekt erfolgreich zum Abschluss geführt... ;)
    Tolle Fotos wie immer, liebste Sanni.
    Lieben Gruß an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war der August größtenteils sehr stressig, mit Ausnahme der vergangenen Woche. Da hatte ich Urlaub und den habe ich wirklich sehr genossen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Bilder...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich verliere mich gerade ein wenig in Deinem Blog...
    Du schreibst echt toll, sehr angenehm zu lesen! Und dann dazu noch so schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (ich hoffe, dass klingt nicht zu schmierig, ist nämlich einfach so gemeint wie es geschrieben ist ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D