MMI | Bloggerfreundschaften


Herzstillstand. Schnappatmung. Augen und Mund weit aufgerissen. Die Knie versagen. 

Das war ich. Vor ungefähr einer halben Stunde. Langsam höre ich mein Herz seinen Sinusrhythmus wiederfinden. LANGSAM!! 
Denn ich bin immer noch so dermaßen geflasht, dass ich mich jetzt gleich entschuldige für den bestimmt total wirren Post hier heute. 

Aber mal ehrlich, was würdet Ihr denn tun, wenn Euch nichtsahnend, ganz ohne klitzekleinen Tipp im Vorfeld, ein ganz harmlos daherkommender weißer Briefumschlag aus Eurem Briefkasten angrinst, Ihr ihn total verdutzt aufreißt und dann sowas vorfindet?! 


Heart attack. Gasping. Eyes and mouth wide open. Jelly knees. 

That's me about half an hour ago. Meanwhile my heart found its sinusrhythm again. Slowly. 
Cause I still am totally blown away, so that I'll apologize in advance for this probably completely freaky post today. 

But honestly, what would you do if you found a usual plain envelope in your mailbox and ripped it open to find this?


Herzstillstand. Schnappatmung. Augen und Mund weit aufgerissen. Die Knie versagen.

Oder etwa nicht?? :-O 


Heart attack. Gasping. Eyes and mouth wide open. Jelly knees. 

Right?? :-O


Meine herzallerliebste Anika!! <3

Sei froh, dass Du nicht hier bist! Denn ich würde Dich sowas von knuddeln und zu Boden knutschen, dass Dir Hören und Sehen vergeht!! Bist Du denn total verrückt?! Sooo eine geniale Überraschung!! ICH SPRING VOR FREUDE IM DREIECK!!! Mindestens! Ob die Wahl des Stoffes die richtige war???!!! Echt jetzt??!! :-D :-D :-D Ich hab grad drölfzigtausendmillionen kleiner Herzchen in den Augen!! <3 <3 <3 Ein Wunder, dass ich hier nicht den Bildschirm flute!! :-D :-D :-D 
Ich freu mich sooo!!! DANKE DANKE DANKE!!! 



In diesem Sinne, ein dreifaches Hoch auf unbezahlbare Bloggerfreundschaften! *prost* 

So here's to priceless blogger friendships! *cheers* 



  



Kommentare:

  1. ♥ Bloggerfreundschaft ♥
    Bei mir ist es mit dem Schnappatmen jetzt langsam auch wieder besser geworden...
    Ich mag übrigens wie Du Deine Post servierst ;-)) Das Auge isst mit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Damen! Nicht dass Sie glauben dass das zur Gewohnheit wird! Zuviel Schnappatmung schadet gewiss... :) (Und Änni, wie krieg ich auch solche Herzchen hin???) Schön mit euch! :)

      Löschen
    2. Schnappatmung belebt aber auch ungemein!! :-P Also ab und an kann man das schon machen...! :-D *kicher* :-D

      Änni, ich will auch die Herzen! Bei mir geht das nur mitm Handy. ;-(

      Löschen
  2. Bei mir wäre noch der Schrei hinzu gekommen... Ich freue mich sehr für dich und wünsche viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll. Es war mir eine Freude!!! :) Und geil wie du dich freust :)) Wasn Glück, dass du nen Impressum hast, da muss vorher nicht nach der Adresse gefragt werden... Ich bin gespannt was du draus zaubern wirst... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja... So konntest Du das ganz klammheimlich aushecken, ne?! :-P Du Hund! :-D
      Hach, ich freu mich immer noch total!! <3 <3 <3 Nur was mach ich jetzt daraus??? *grüüüübel*
      ...

      Löschen
  4. Das ist aber eine tolle Überraschung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. COOL, Du freust Dich so sehr, da muss man sich einfach mitfreuen.
    Unverhofft Überraschungspost ( und dann auch noch mit so tollem Inhalt ) ist aber auch etwas ganz wunderbares !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Na dann viel Spaß beim Streicheln und Verarbeiten!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Überraschung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja solche "Blogger"-Freuden kenn ich auch und wie schön es doch, wenn einen soetwas dermaßen begeistern und das ♥ erfreuen kann :) - echt toll!
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. wieschönwieschönwieschön!!!!!
    :-)
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  10. Ah, wie toll zu lesen!
    Man liest in jeder Zeile wie sehr Du Dich gefreut hast!!!

    Ich glaube, mir würde es ähnlich wie Dir gehen: der Moment muss unfassbar schön gewesen sein :-) :-) :-)

    Was für tolle Post!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    (und Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Herbstrock :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, unverhoffte Bloggerpost führt einfach zu kurzfristigen Herzstillstand, Tränen in den Augen und ähnlichem. Es ist einfach herrlich!!! Ich freue mich riesig für dich mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D