DIY | WIMPELKETTE FÜR DRAUSSEN





Also manchmal, manchmal passt einfach alles irgendwie ineinander. So wie neulich... 
Beim Einkaufen, kurz vor den Kassen, der Einkaufswagen randvoll mit allem, was die vierköpfige Familie eben wöchentlich so braucht, schon schwer wie Sau, kurz vorm Überladungsalarm. Genau DA kommen die super Prozentangebote, laut 'Nimm mich mit!!!'-schreiend. Normalerweise bin ich da ja immun ob des zu diesem Zeitpunkt längst überladenen Einkaufswagens. Diesmal aber, diesmal stieß mir sofort was ins Auge... 

Ein Pflanztisch. Nicht, dass ich sowas bräuchte. Ich hab ja einen. :-P (Der im übrigen viel schönes ist als der im Supermarkt! Zumindest zum Arbeiten!) Und der Preis!!! Junge der Preis!!! Also rauf auf den Berg Lebensmittel. Ich hab da so ne Idee... 


Platz und Bestimmung meiner Neuerwerbung waren mir sofort klar. Vor die Haustür. Weil, man braucht ja immer mal was zum Ablegen oder Abstellen. *hust* Naja, oder eben zum Dekorieren. :-P 



Einige von Euch verfolgen mich ja treu über Instagram beim fleißigen Prokrastinieren. Ihr seid sooo toll!! <3 <3 <3 
Ja, und diejenigen wissen auch schon, was ich neulich, während ich also fleißig prokrastinierte, fix geschafft habe... 
Ich habe nämlich eine Wimpelkette genäht. Ganz fix. Klar, oder? :-P 



Ich habe also einfach fix meine Wachstuchreste rausgekramt, Dreiecke ausgeschnitten und zusammengenäht. 





Gaaanz schnell. Echt! Dann einfach am Pflanztisch an zwei kleinen Nägeln aufhängen und FREUEN! :-D 


Und das Schöne an der ganzen Sache mit dem Wachstuch ist ja, es übersteht problemlos jedem potentiellen Regen und sieht immer toll aus! <3 


Die Chrysantheme war irgendwie auch plötzlich da. Hm. Naja, nun wisst Ihr auch, warum mein Einkaufswagen jede Woche so überladen ist, nech?! *hust* :-P 


Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, dass alles so schön zusammenpasst und gucke mal, was Ihr alle so prokrastiniert habt... *tüdelüt* :-D 





linked: Creadienstag 
        Meertje
        Kreatives Päusken

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, deine wettertaugliche Wimpelkette. Schon lange wollte ich mich mal an eine Kette aus Wachstuch wagen. Danke fürs erinnern! Die Farben deiner Kette sind übrigens wirklich toll!
    Herbstliche Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du machst wirklich super schöne Bilder! Wie aus ner Dekozeitschrift :-)
    Ich find´s super gelungen und kann gut verstehen, dass du dich drüber freust!

    Ich drück dich :-*
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch. ich bin ganz verzückt und hätte auch gern so einen Pflanztisch (oder besser gesagt, platz für so einen tisch.)
    lg constanziii

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Man kann auch einfach nie genug Pflanztische haben. Und Pflanzen. Und Wimpelketten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Pflanzlich hätte ich auch eingepackt. Immerhin sieht man ja, dass er ganz tolle Dienste liefert um all die schönen Sachen zu tragen. Wimpelkette aus Wachstuch: sehr gut :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so hübsch aus, Sanni, und Deine Fotos, wunderschön <3
    Danke, dass Du mich zum Schmunzeln gebracht hast mit Deiner Art zu Schreiben.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, vor allem dass sie so wetterfest ist. Und dekorieren als Prokrastinations-Ausrede ist auch hier sehr beliebt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach kann ich voll nach vollziehen, hätte mir auch passieren können ;-)
    Macht sich sehr gut der Tisch und mit der süßen Girlande noch gleich viel besser.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. ach, so ein Pflanztisch kann man doch mal eben mitnehmen ;-) Sieht toll aus vor der Tür, so prächtig dekoriert und mit der schicken Allwetter-Wimpelkette geschmückt! I like!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Sanni, das hast du super gemacht. Das mit dem Pflanztisch und der Chrysantheme und der Wimpelkette. Ich würde mich auch jedes Mal wie Bolle freuen!!!!
    Allerliebsten Gruß, Anika

    AntwortenLöschen
  12. Ich stelle mir grade vor, wie Du schnaufend den Einkaufswagen schiebst.... Die Deko ist das Ziel! Hihi...herrlich!
    Sehr hübsch geworden!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die Wimpelkette ist ja super süß! Ich mag total die Farben die du ausgesucht hast und das Gesamtbild der Deko, total schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber süß aus! Das passt echt super!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D