DAS BON PRIX DIY-OSTERN-EBOOK | ICH BIN DRIN


YEAH YEAH YEAH!! 
Hiermit verkünde ich stolz wie Bolle, dass es mein Basic-Tutorial für Tischsets, Stuhlkissen und Untersetzer in das druckfrische DIY-Osterideen Ebook von Bon Prix geschafft hat!! *wootwoot* 
Und das Allertollste ist, Ihr könnt es Euch ganz kostenlos einfach herunterladen. Klickt Euch also gleich mal rüber, denn es gibt noch 15 weitere Blogger-Kolleginnen mit wahnsinnig tollen DIY-Ideen zu bestaunen! :-D 


Viel Spaß beim Basteln, Werkeln, Nähen und Kreativsein! 



5 Kommentare:

  1. Super, ich gratuliere dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und ganz lieben Dank für dein Tutorial! ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. TOOOOLLLLL, das ist ja super....ich klick mich gleich mal rüber !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. YEAH....!!!! *Daumen hoch* Glückwunsch. Liebste Vorostergrüsse Danie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch gleich viel rüber und besorg mir noch ein paar Ideen.
    Liebe grüss Caroline

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D