MAKROMONTAG | SUMM SUMM SUMM


Moin Ihr Lieben! 
Ich melde mich wohlbehalten aus dem herrlich erholsamen Winterurlaub zurück. Es sind alle Knochen heil geblieben, auch der ach so empfindsame Stolz blieb unbeschadet. Und die Zimmer für nächstes Jahr sind reserviert. *yeeehaa* 

Unser Garten begrüßte uns dann auch mit wunderschönem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen. Und ich durfte ganz überraschend die Entdeckung erster Kroketten während des Plauschs mit dem Nachbarn machen. <3 Glücklicherweise gab der Kameraakku sein Allerbestes, um mich die Schönheiten gleich einfangen zu lassen. Dabei verirrte sich auch diese Kollegin vor die Linse. Ist sie nicht zuckersüß, wie sie da so bestäubt in meinen Kroketten sitzt? <3 :-D 


Hiermit melde ich mich nun also höchstoffiziell zurück bei Euch und bei Steffis MakroMontag
Diese Woche ist hier der Normalmodus an, bevor es dann am Samstag auf große Reise geht. Wer noch Tipps für SanFran hat, immer her damit! Ansonsten hoffe ich dort auf besseres (bzw. überhaupt ein!) Handynetz, so dass ich Euch bei Instagram auf dem Laufenden halten kann. (Auf dem Berg war da leider nichts zu machen, die kennen dort nicht mal Handynetz! Ehrlich! Ungelogen! Gefehlt hat mir aber trotzdem nichts! Zum Glück! Da sag nochmal einer, ich wäre internetsüchtig! Pah! :-P)

Habt eine grandiose Woche mit maximalsten Sonnenstunden! 


  


linked: MakroMontag

Kommentare:

  1. Ein sehr gut gelungenes Bild. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn??? Ein ganz tolles Bild. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grossartiges Bild, gestochen scharf hast Du die übereifrige Biene bei ihrer Arbeit geknipst.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es eigentlich nicht so mit den Bienchen auf Blümchen. Aber das Bild ist echt der Knaller und so scharf. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich gelungenes und scharfes Foto dieser Biene ist dir da gelungen - gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Die hat sich aber ordentlich dreckig gemacht, die Gute. Wunderbares Bild und genieß die Sonne!
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Bild!
    Aber jetzt mal was ganz anderes: du fliegst in die Staaten? Nach San Francisco??? Aus aktuellem Anlass bin ich mächtig gespannt auf deine Bilder, den Bericht und überhaupt. Bitte bombadiere uns damit :))) Wann geht es los?
    Hibbelige Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wowh, was für ein klasse Foto!! Ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Foto!!! Beeindruckend schön!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hab ganz viel Spaß in SanFran und ich hoffe innigst auf Insta-Fotos!
    Komm gut hin und zurück.

    Bis bald.
    pipa

    PS: sehr süßes Bild, ich brauche unbedingt ein Makroobjektiv!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D