DIY | LADY MARIELLA - LONDON EDITION



Moin meine Lieben! 
Zum heutigen RUMS-Tag habe ich mir mal was ganz Besonderes für Euch einfallen lassen... Und zwar war ich doch letztens in London. Der entsprechende Post dazu kommt. Someday. ;-) Jedenfalls... Ich hab mir gedacht, wenn man in London ist, dann muss man ganz klar Zebrastreifenfotos machen! So also geschehen... 


Der Kenner unter Euch erkennt es natürlich. Nein, es ist NICHT die Abbey Road! Die war zeitlich leider nicht drin! Jedoch war diese Straße parallel zur Marylbone hier ganz prima zum Hin-und Herlaufen geeignet. 


An diesem Tag hab ich mein derzeitiges Lieblings-Shirt getragen. Meine schwarz-weiß-rote Lady Mariella. Ich muss zugeben, ich bin ein ganz klein wenig verliebt in diesen Look mit den Jeans-Shorts und den Leggings. Manchmal muss man eben auch mal den Kleine-Mädchen-Look aufnehmen, ne?! :-D 

  
Nun fragt Ihr Euch sicher langsam, was denn hier nun so besonders ist, oder? *grins* Ihr habt natürlich Recht, ein kuhler Look ist es definitiv nicht! *hust* All die Fotos SCHRIEN nur so nach dem legendären Daumenkino! Mal vorwärts... Mal rückwärts... Hier kommt es nun also! Bitte schön! 




Ich könnte das die ganze Zeit im Loop laufen lassen!! :-D *rofl* So, nun aber genug! Ich guck jetzt erstmal bei Euch vorbei... 

Und tschüss...




Für noch mehr Inspiration: 
Meine maritime Lady Mariella findet Ihr HIER. Lady Mariella als Pulli gibt's HIER


Schnitt: Lady Mariella von MiaLuna 
Stoff:    Baumwoll-Jersey aus den unendlichen Tiefen meines Stofflagers 
linked:  RUMS

Kommentare:

  1. Echt beeindruckend wie geschmeidig Du rückwärts läufst ;-)
    Und gut siehst Du aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. wie COOOOOL, also Dein Look ist genial und passt voll zu London finde ich....und das Daumenkino-Video ist auch spitze !
    KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog. Hübsch hast du es hier :)
    Na, wie oft bist du hin und her gelaufen ;)
    Ich mag die Fotos und das Shirt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Nur ein-, zweimal... *hust* :-D :-D :-D

      Löschen
  4. Yeeaaahh! Coooooool! Nix mit kleinkindmäßig!! Grandios ;-P Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das Shirt schreit danach, nach genäht zu werden!!! Sehr cooler Look!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos habt ihr geschossen!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Daumenkino ist ja eine tolle Idee!
    Echt coole Fotos, London ist einfach eine tolle Stadt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D