#freezeplease | JULY



Der Juli war unser Urlaubsmonat. Dementsprechend viel war auch los bei uns. Darum gibt es heute auch endlich mal wieder einen #freezeplease-Post von mir für Euch. Denn einerseits gibt es wirklich einen ganzen Haufen grandioser Ereignisse und Erlebnisse, andererseits bekommt Ihr so schon mal vorab ein paar Bilder zu sehen, auf die Ihr sonst ganz bestimmt noch eine ganze Weile warten müsstet. *hust* 
Los ging es so spektakulär, wie es nur eben geht. Mein kleiner Bruder hat tatsächlich geheiratet!! Unglaublich! Unglaublich wundervoll! Bei mir herrschte kontinuierlich Klüsenüberschwemmung vom Allerfeinsten, das sag ich Euch! *schluchz* :-D 


Geheiratet wurde in der einmaligen Schweiz, so dass unser Urlaubsziel für diesen Sommer so klar war wie Kloßbrühe. Ziel war der Genfer See mit Unterkunft in, Sorry Ihr wunderbaren Schweizer!!, Frankreich. *grins* Dort hatte ich zuvor ein absolut traumhaftes Landhaus ausfindig gemacht, in dem es nur ganze drei Zimmer gibt, und wo man noch von der Chefin persönlich betreut und jeden Morgen mit einem Frühstück mit frischem Brioche, selbstgekochter Marmelade aus dem eigenen Nutzgarten sowie Käse und Joghurt vom Bauern nebenan beglückt wird. (Ich MUSS dazu mal einen eigenen Post machen!! Meine Schwärmerei ufert hier sonst aus!! :-P) 


Von hier aus starteten wir in unsere Tagesausflüge nach: 

GENF 


EVIAN 


LAUSANNE 


Auch nach den Urlaubs- und Feiertagen blieb es hier aufregend. Wir waren am CERN in Genf, haben Quatsch gemacht, eine Outdoor-Couch gebaut und uns ein Skateboard zugelegt. 


Wir haben uns im Strandbad abgekühlt, für die zukünftige Dosis Live-Musik gesorgt, noch mehr Quatsch gemacht und unsere Lady ins Wasser gebracht. 

  
Ich sach mal so, mein lieber August, Du musst Dich echt tierisch anstrengen, um das noch zu toppen!! Aber das wird schon! Ich freu mich drauf! 

Hattet Ihr auch einen grandiosen Juli mit viel Sonne, Ausgelassenheit und ganz viel Eiscreme?? :-D Ich wünsche es Euch! 


Sonnigste Grüße an Euch da draußen! 


Kommentare:

  1. Huhu Sanni,
    mein kleiner Bruder UND meine kleine Schwester haben letztes Jahr geheiratet (nein, nicht sich gegenseitig...;-), ich weiß also, wie viel Wasser man dabei verliert...tolles Foto!!!!
    Und die Urlaubsbilder....ein Traum!!!!! Schade, dass es dieses Jahr schon wieder vorbei ist (für uns auch :-(), aber Fotos gucken entführt ja auch noch einmal kurz...
    hab noch eine schöne Zeit, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, da hat es Dein August wirklich schwer, bei all den tollen Fotos kann ich mir gut vorstellen wie super genial Dein Juli war.
    I Love die Schweiz <3 <3 <3.....wir waren schon sehr oft dort ( Zürich und Umgebung ) denn liebe Freunde wohnen dort.
    Aber das Ferienhaus ist der Knüller, das sieht einfach spitzenmäßig aus !!!
    Unser Juli war auch ziemlich TOP, denn es war auch hier DER Urlaubsmonat und wir haben die freie Zeit ebenfalls sehr genossen, mit viel Meer, Sonne und Relax auf KOS.
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus. Da wollen wir natürlich noch mehr über die tolle Unterkunft hören. Gute Reiseziele sind hier immer gern gesehen...
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D