MAKROMONTAG | HUMMEL HUMMEL



Yeaheah! Heute bin ich nach viel zu langer Zeit mal wieder bei Brittas MakroMontag dabei und freue mich mega darüber! Es schrie hier aber auch alles nach Makro in letzter Zeit. Junge Junge Junge! Überall liest man vom Bienen- und Hummelsterben. Das mag ja auch durchaus regional zutreffen, in meinem Garten allerdings haben bald nicht noch mehr Hummeln Platz. Da ist ein Leben in meinem Lavendel, unglaublich!! 


Und immer, wenn ich das sehe, freue ich mich wie Bolle darüber, dass unser noch so junger Garten schon jetzt Lebensraum für so viele tolle Arten geworden ist. Ameisen, Läuse, Schnecken und anderes destruktive Kleinstgetier lasse ich hier mal großzügig außen vor. *grummel* Aber Hummeln, Vögel, Regenwürmer, Schmetterlinge und sogar Igel sind mir jeder Zeit herzlichst willkommen! 


Habt alle einen wundervollen Wochenstart und schaut unbedingt bei Britta vorbei um zu sehen, was allen anderen Makrofotografen diese Woche vor die Linse gekommen ist. 



Kommentare:

  1. Wooooohoooooooo da hatten wir heute wohl einen ähnlichen Gedanken ;-)
    Deine Bilder haben so nen schönen matten Schleier drüber, wunderschön und irgendwie romantisch. Das will ich auch machen können!

    Dicken Knutsch
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön kuschelig, die Hummel im ersten Bild!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. very pretty. he's a busy little fellow.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D