NÄH DICH GLÜCKLICH | DIE BLOGTOUR - BEACHY BOATNECK



Tag 8 der großen 'Näh-Dich-Glücklich'-Blogtour. Und es ist mir eine ganz ganz große Freude, dabei zu sein! 
Worum geht's? Annika von Näh-Connection hat sich hingesetzt und für Euch ganz grandiose englischsprachige Schnitte ins Deutsche übersetzt. Einer wirklich schöner als der andere. Und sowas von vielseitig! Bis auf wenige Ausnahmen ist wirklich jeder der Schnitte sowohl für kleine Prinzessinnen als auch für freche Räuber geeignet. Eurer Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Hier mal eine Übersicht: 


Ich habe für Euch das Beachy Boatneck von Blank Slate Patterns probegenäht und finde es einfach ganz wunderbar. 


Für mich punktet hier ganz klar die raffinierte wie einfache Ausschnittlösung. Kein lästiges Halsbündchen-Annähen mehr. Alles ganz sauber ab jetzt. 


Die Ärmellänge ist natürlich variabel. Hier kann von Kurz- über 3/4- bis hin zum Langarm alles genäht werden. Der untere Saum ist abgerundet. Überhaupt ist das Shirt etwas länger. 


Ein ganz tolles und wirklich schnell genähtes Basicteil, das sich sowohl für Minimalisten wie mich als auch für buntliebende Mädchenmamis ganz prima eignet. 


Mein kleiner Lockenkopf hier beanstandet allerdings den in seinen Augen etwas zu ausgeprägten Minimalismus seiner Mutter und wünscht sich noch ein Bild auf dem neuen Shirt. Na gut, kann er haben. :-D 


Möchtet Ihr auch ein Beachy Boatneck nähen? Oder vielleicht doch lieber eines der vielen anderen Schnittmuster ausprobieren? Kein Problem! Annika verlost ein ganz fantastisches Paket bestehend aus dem gesamten Schnittmusterpaket (7 Schnitte!!) PLUS genug Stoff, um alle diese Schnitte zu nähen. Und das gleich 2x!! WoW! 


Klickt Euch also gleich rüber und hüpft noch bis Sonntag, den 26. Juli 2015, in den Lostopf!! --> KLICK <--
Zusätzlich dazu gibt es noch bis Sonntag das komplette Schnittpaket in Annikas neuem Shop für einen einmaligen Gesamtpreis zu haben. Ihr spart dabei knapp die Hälfte des Einzelpreises. Tausend Dank, Annika, für diese wundervollen Glücklichmacher! :-* Ich freu mich schon auf weitere Schnitte! Für große Mädels und so... You know?! :-P 


Morgen geht dann Katja vom Blog schoenstebastelzeit für Euch im Rahmen der Blogtour an den Start. Klickt Euch unbedingt rüber! Alle anderen Tourstationen müsst Ihr natürlich auch ablaufen, da gab's schon ein paar tolle Teile zu sehen, das sag ich Euch! 


Nochmal vielsten Dank fürs Dabeiseindürfen, liebe Annika! Dein Shop wird grandios durchstarten! 
Ich bin dann mal Bilder aussuchen mit dem Mini. Das Shirt soll ja schließlich getragen werden, nech?! :-D 

Habt eine wundervolle Restwoche Ihr Lieben! 




linked: Made4Boys
            Out Now

Kommentare:

  1. Sanni, das gefällt mir! Vor allem das fehlende Bündchen finde ich super.
    Bündchen annähen mag ich nicht.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni...hach, könnte mir jemand bitte Zeit schenken? Oder einfach diesen Sommer verlängern?
    Ich muss doch auch noch unbedingt ein BeachyBoatneck nähen. Und eine Coachella Shorts. Und einen Swimsuit sowieso...

    Jetzt mach ich aber mal noch ganz hurtig meinen Beitrag zur Blogtour fertig,
    damit der auch pünktlich morgen an den Start gehen kann!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanni,
    nachdem ich gestern 5 Stunden im Auto saß, dann im niederbayerischen Handynetznirvana und abends zu Hause zwecks Gewitter alles ausgesteckt war (wir sind da seit letztem Jahr etwas gebrandmarkt), komm ich nun endlich dazu dir auch einen Kommentar zu hinterlassen. Ganz, ganz herzlichen Dank, dass du bei der Tour dabei warst. Dein Beachy Boatneck find ich ganz klasse. Bin schon gespannt was da noch drauf kommt. Das zeigst du uns dann hoffentlich auf instagram, oder? Auch wenn's ein Traktor wird :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D