12 von 12 im Januar zum Blogstart

Heute geht es nun endlich los. Mit dem sannimade Blog und meinen ersten 12 von 12...


Also... Heute habe ich...




...mit weltbestem Kaffee den Tag begonnen...




...lecker gefrühstückt...



...im Stau gestanden...



...die Ursache für selbigen aufgedeckt...



...mich vor exotischen Tieren gefürchtet...



...nach den Sternen gegriffen...



...mein Herz verschenkt...



...kleine Kinderhände verewigt...



...mich 'bebacken' lassen...



...mich einmal mehr riesigst für die liebe Angelina gefreut... 



...sonnigstes Wetter genossen...



...und Großes erwartet...



Wow! Premiere geschafft! (c:
Demnächst erwartet Euch hier vor allem Genähtes, vielleicht aber auch Verdekoriertes und anderes Schnickeldi. 

Let the journey begin... 

Ich freu mich aufs Bloggerleben und auf EUCH!! 





Alle 12 von 12 gibts hier!



















Kommentare:

  1. Sehr schöne 12 von 12. Willkommen in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Bine! Und herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 auf meiner allerallerersten Kommentarliste ever!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wurde aber auch zeit, süße. (C:(

    AntwortenLöschen
  4. ... tolle Fotos, toller Blog, ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das verspricht aber ein sehr schöner Blog zu werden!!! Herzlich Willkommen in dieser bunten Nebenleben-Welt! Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Ihr Lieben, habt ganz lieben Dank für Eure herzlichen Worte!! Ich freu mich ja so!! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D