Comfy Pants {Me Made Mittwoch}




Zum heutigen Me Made Mittwoch wird es bei mir ganz gemütlich. 
Den Bequemschnitt habe ich von einer meiner Relaxhosen abgenommen und in einer grauen Babycordvariante genäht. 
Aufgepeppt habe ich das Ganze dann mit... 
Na, wisst Ihrs?? :-P 
Na klar, mit Sternchen! :-D




Hinten natürlich auch... ;-)




Unten noch ein paar Bequembündchen dran...




Und feddisch! *freu*





Ganz leger schlendere ich dann mal rüber zu den anderen Mädels und guck mich mal um, wie bequem es dort heute zugeht...


Bye Bye! 



Babycord grau: Stoff & Stil
Webband Sterne: Stoff & Stil
Ribjersey schwarz: Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Wow, die Hose sieht super aus! Ich trau mich ja bisher nur an Röcke...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißte, Änni, wer ne so tolle Amy hinkriegt, für den ist ne Schlupfhose keine Herausforderung! :-D Musst ja nur den 'Rock' in der Mitte zusammennähen, damit die Beine reinpassen! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. ein echtes Wohlfühlteil, super hübsch!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein Fünf-Sterne-Teil. Und steht dir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ich WILL auch so eine!!! vorgestern! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine schöne iuschelhose. so richtig zum gemütlich zwischen sofa und küche pendeln ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ist die toll!!! Zack...auch auf meiner to-do-liste. :-)
    Sieht sehr bequem aus!!!

    Lieber Gruss....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem 'Zack' kenn ich nur zu gut! Seeehr tückisch! :-P

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D