Me Made Mittwoch - Valeska RockStar

Heute nun also meine MMM Premiere... 
Wo das wohl hinführt?? ;-)

Also, here we go...




Ich stelle Euch heute die wahrscheinlich 100.000ste Valeska von Farbenmix vor. Es ist aber auch ein schöner Schnitt, oder? 




Meine Variante ist ganz simple aus schwarzem Cord mit superbequemem Jerseybund. 
Die seitliche Raffung finde ich ja sehr neckisch! 




Die kleine Stickerei in rot durfte natürlich nicht fehlen. Sagte ich schon, ich steh ja auf Sterne und die Farbkombi schwarz-rot. Schnieke! :-D




Tja... Ich denke, dies wird nicht meine letze Valeska gewesen sein. Der Sommer kommt ja, nich?! (Ich erzähl Euch jetzt auch nicht, dass ich beim Blick aus dem Fenster heute nur weiß sehe!! *grins* )





So, Ihr Lieben, jetzt guck ich mir aber mal an, was Ihr heute so anhabt und wie viele Valeskas dabei sind *hihi*
Hier geht's lang zu all den anderen tollen Outfits...


Habt's schön!





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    deine Valeska gefällt mir sehr gut! Ich hab diesmal auch eine (meine erste) bei mmm eingestellt :-)
    Viele liebe Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim MMM. Valeska geht immer, schwarzer Rock natürlich auch. Solche Stücke braucht frau einfach im Schrank!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Seehr hübsch deine Valeska. Schönes Kombiteilchen.
    Ich liebe Valeska ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Valeska gefällt mir gut. So schön schlicht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön, find' ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht Frau Sani

    AntwortenLöschen
  7. Das rockt!!! Ich kenn das gute Stück ja in natura.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teil!!! Steht dir gut...
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, ein stück fürs Leben!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Valeska und schwarz braucht ein jeder in seinem Schrank.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen im Club! Schwarze Röcke kann man nie genug haben. Schön geworden.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D