Kindergartenbeutel zum Creadienstag



Hier und heute nun meine Creadienstag-Premiere. 

Dazu zeige ich Euch einen meiner beiden täglichen Begleiter (den zweiten könnt Ihr Euch morgen anschauen!)...

Den Kindergartenbeutel.




Ganz in grünem Cord kommt er daher und bringt gleich noch ein paar eulige Freunde mit. 




Um Verwechslungen auszuschließen, als gäbe es dieses Schmuckstück öfter... ts... , habe ich die Namen meiner Jungs um eine gelb leuchtende Sonne herum appliziert. 




Soviel zu meinem kleinen Beitrag heute. 

Nun aber flugs hinübergeschaut zu all den anderen kreativen Mädels (und Jungs???) da draußen... 


Kreative Grüße schickt Euch 




Kommentare:

  1. ich bin ganz angetan von der genauigkeit deiner applikationen; das ist für mich noch ein ungelöstes rätsel, wie man das so schön hinbekommt. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Danke für das liebe Kompliment! :-D *freu*
      Ich 'kleb' die Applikation einfach vorher mit Vliesofix auf, dann kann nichts mehr verrutschen, und näh mit engem (oder nicht so engem, je nach Lust und Laune) Zickzackstich drumrum. Das sieht auf den Fotos bestimmt genauer aus, als es ist. :-P

      Liebe Grüße,
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D