Frozen



Brrrr ist das kalt!! Obwohl... Sooo kalt ist es doch eigentlich gar nicht, oder? 





Ich bin ja eher ein typisches Sommerkind. Winter ist irgendwie nicht so meins...





Ich muss allerdings zugeben, dass die Welt nach diesem Eisregen gestern abend wunderwunderschön aussieht!!! 





Was sagt Ihr? 





Und das Schöne am Mami-Sein ist bei DEM Wetter definitiv, dass man zu Sachen 'überredet' wird, die man sonst niiiiieeeee machen würde!! 



  

Wie zum Beispiel, sich hinaus in die Schneelandschaft zu begeben und doch allen Ernstes ZWEI Jungs auf nem Uraltschlitten, nämlich dem von meinem Lieblingsbruder, über die schneebedeckten Felder zu gurken! :-D 
Zum Glück haben wir noch einen super Rodelberg ausgemacht! DAS war SPASS!!!! :-D






Mit dem Blick aus meinem Wohnzimmerfenster verabschiede ich mich jetzt mit warmem Tee auf die Kuschelcouch...

Habt's schön und erfreut Euch an dem tollen Naturschauspiel da draußen!! :-D



0 x liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D