12 von 12 im Juni



Yeah! Endlich der 12. 
Endlich wieder 12 von 12 nach einer Idee von Frau Kännchen
Und endlich ist auch Sanni wieder dabei! :-D 

Also, here we go...


Heute habe ich...

...Den Tag mit bestem Vanille-Macchiato aus der Lieblingstasse begonnen. 



...Mich dann bestkoffeiniert ans Werk gemacht. 



...Dabei ständig noch zu erledigende Aufgaben im Blick gehabt. 



...Pläne geschmiedet. 



...Lästige Hausarbeit erledigt. 



...Eine Massenproduktion gestartet. 



...Mich einmal mehr über mein ganz, ganz schlechtes Augenmaß gewundert.



...Mich gefragt, wo denn die angekündigten 26°C bleiben. 



...Mich für den Schal entschieden.



...Mich gesputet, um an kleinen Kinderfüßen dranzubleiben. 



...Große Baufahrzeuge bei der Arbeit beobachtet. 



...Und ein bisschen rumgeknipst. :-P 




Jetzt aber Füße hoch und 

CHILLEN!!! 


Habt's schön! 





Kommentare:

  1. Na, Dein Tag war aber auch abwechslungsreich und Dein "Werk" sieht wirklich anstrengend aus...
    Mit was bist Du denn da in die Massenproduktion gegangen? Sind das Lätzchen? Oder Bezüge fürs schlechte Augenmaß?
    Ganz liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... Der übliche Wahnsinn eben. :-P
      Mache gerade Stifterollen und Augenkissen für die Tombola zum Sommerfest im Kindergarten. :-D

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Cool! Augenkissen? Da hättest Du mir heute Morgen mal eines vorbei schicken sollen...

      Löschen
    3. Jaaa!! Augenkissen!! Eine absolut geniale Erfindung!! Gefuellt mit Leinsamen und Lavendel. Geht bei Yoga und Migräne.
      Hoffe, Du hattest nicht Letzteres sondern warst ganz einfach nur müde!? (Oder hattest nen Kater von ner geilen Party gestern Abend!! *rofl*)
      Mehr dazu bald hier bei mir! :-D

      Löschen
    4. Party war mit Anfang 20. Jetzt, mit Anfang 30 habe ich am Morgen auch ohne Feierei müde Augen!
      Aber wenigstens bin ich von Migräne verschont...

      Löschen
  2. Schicke Fotos! Und fleißig warst Du. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D