Mug Rug Für Nähmädels {Creadienstag}





Moin im Juni!! :-D 

Endlich Sommer, Sonne, gute Laune und vor allem: 

END OF NÄHFRUST!!! 

*puuuuuh* 


Also, gut gelaunt geht's heute zu Meertje und zum Creadienstag
Und zwar mit etwas, dem ich grad irgendwie total verfalle: 

MUG RUGS!! 



Meine Güte, sind das total geniale und irgendwie doch sowas von überflüssige, kleine Schmuckstücke, die einem so das Herz öffnen! 



Es ist kaum zum Aushalten! 

So schön kann man sich kreativ an ihnen austoben, sie individualisieren und mit ihnen den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Ob nun vor Erstaunen, was fürn Schnickeldi es alles gibt, oder vor echter tiefer Gerührtheit, das bleibt mal dahingestellt! :-P 



In meinem Fall dachte ich, meinen liebsten Freundinnen könnte so etwas durchaus gefallen. 
Und sie haben, dank gemeinsamer Interessen, auch durchaus das Potential, schöne Dinge zu erkennen und wertzuschätzen. 
Junge, klingt das poetisch!! *tstststs* 



Ich für meinen Teil bin jedenfalls ganz verliebt ins neue Medium 'Mug Rug' und habe somit noch die eine oder andere Idee... :-P 



Ganz viele Inspirationen gibt es auch in diesem kleinen Büchlein hier. 
*click
Ihr seht schon, ich hab gleich mal die Idee vom Cover umgesetzt! :-P 



Mann, jetzt hab ich aber so richtig Lust auf nen schönen Vanille-Macchiato... *grrr* 

Aber leider keine Zeit! ;-) 

Ich geh jetzt yogeln... :-D 


In diesem Sinne: 

NAMASTE! 





Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Ich steh ja auch ein bisschen auf "überflüssige Schmuckstücke". Ein bisschen sehr!
    Viel Spaß beim Sport, Du Yogi und sonnige Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOL!! Jaja... Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, nech?! :-P

      Dir auch sonnigste Grüße von einer tiefenentspannten
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Auf meinem Mug Rug schlürfe ich so gern meinen Kaffee. Da schmeckt er noch tausendmal besser.
    Liebe Drücker von drüben
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kaffee gehört aber in ne Tasse, Dani!!! *tststs* Aber schön, dass es Dir schmeckt! :-P *loool*

      Knuddel!!
      Deine Sanni (c:

      Löschen
  3. Moin veriirtes´Nordlicht :-), schön geworden. Übrigens haben die Dinger Suchtpotenzial. Spreche aus Erfahrung :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerlinde!
      Jaaa... Ich bemerke gerade schon erste Entzugserscheinungen... :-D

      Liebe Grüße und ganz herzlich willkommen!!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Ist das toll! Und ich hab noch eine Idee für eine Nähfrau gesucht. Danke für den Stupser. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Jennifer! :-D
      Ich finds auch immer sehr tricky jemanden zu beschenken, der sich alles selbst nähen könnte!! :-P

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Schenken!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Hallo Sanni,
    viel Spaß beim Kaffeeschlürfen oder doch beim Friesentee ;-)
    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast, denn jetzt, seit Du da bist, gibt's was zu Feiern!!! Jubel! Schau rein und mach mit :)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Wendy!
      Am Nachmittag wars dann doch endlich mein geliebter Vanille Macchiato! :-D
      Ganz klar feiere ich natürlich auch mit Dir! Ist doch Ehrensache! :-P

      Liebe Grüße und drück mir die Daumen! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Nein Das zählt nicht zum überflüssigen Schnickeldie, erfreut es doch die Seele und lässt das Herz vor Freude höher schlagen über ein selbstgenähtes Stück *Poesieversuch*

    Daumen hoch! Ich find's schick!!

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Norden
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön, diese Poesie... *träum*
      Danke, liebste Jenny, für diese zauberhaften Worte!! :-D

      Liebste Grüße zurück aus dem, jahaaaa, SONNIGEN Süden!! *yes*
      Sanni (c:

      Löschen
  7. oh, wie nett das ist - aber ich weiß: das wär ein einziges applikationsdesaster bei mir ...
    liebe grüße von ulma und danke für deinen besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulma, wer weiß?! Sooo desaströs kanns ja gar nicht werden! Ich habs schließlich auch geschafft! :-P *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Mug was? Na egal, sieht jedenfalls cool aus, ich schau mir nachher das Buch an. Haste hübsch und liebevoll gemacht! Schööön!
    Lieben Gruß
    Pepe

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D