Kameragurt in Lieblingsfarben





Moin Ihr Lieben! 

Na, alles schön? :-D 

Heute möchte ich Euch ein klasse 5-Minuten-Projekt vorstellen. 

Einen Kameragurtüberzieher, -verschönerer, whatever. :-P 



Entdeckt habe ich dieses easy-peasy-Projekt bei der lieben Andrea
Dort findet Ihr auch das How-To. 
Einfacher geht's wirklich nicht! :-D 



Ich habe mich für meine momentane Lieblingsstoffkombi entschieden, 
senfgelber Cord mit Vögelchenstoff. 

Jetzt passt meine Kamera perfekt zum Rock
*hihi* 



Geballte Kreativität gibt's heute wieder bei Anke und Meertje
Klickt Euch mal rein! 


Habt einen tollen Tag! 



Cord: Stoffoutlet 
Riley Blake Baumwolle Vögelchen: Frau Rieke

Kommentare:

  1. Ohhhhh dein Kameragurt ist ja auch allerliebst :)
    Die 2 Farbkombi werd ich wohl auch mal ausprobieren :) Sieht bei dir ja klasse aus.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Dienstag :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea! Auch für diese super Idee!! :-D

      Löschen
  2. ja schon auf Insta gesichtet und hier nochmal
    TOOLLLLLLL!!! Das kommt auf meine laaaaaannggeee Liste hahaha

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Wieder nen Punkt geholt und auf Deine Liste gekommen! *rofl*

      Löschen
  3. Hihi, das passende Kameraband zum Rock ist auf jeden Fall ein Muss für die modebewusste Frau ;-)
    -> Mist, ich hab nur ein karriertes Band...
    Aber der Überzug ist echt supertoll geworden.
    Zu Deinem Stoff muss ich ja heute auch nichts mehr sagen. Obwohl, doch: schmacht, ich bin immer noch schwer verliebt in die Vögelchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa!! ICH als modebewusste Frau!! Ich lach mich kaputt! :-D
      Übrigens, Vögel passen doch gut zu Blümchen, oder?! :-P

      Löschen
  4. Hallo Sanni,
    Dein gelber Rock ist mir auch so in Erinnerung geblieben, dass ich wie Änni gleich den Kombinationsmöglichkeit mit dem fäschen Rock sehe.

    So ein Gurt muss bei mir auch her. Langsam brauche ich ein Sammelbuch für alle Ideen.

    Dein Profilbild ist übrigens super: jedesmal wenn ich Deine Seite aufrufe höre ich Dich laut Lachen ;-)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt lach ich gleich nochmal extra ob Deines lieben Kommentars!! :-D *freufreufreu*
      Und wie, Du hast noch kein Buch für alle Ideen?! :-O

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Ich sekundiere & terziere den Vorrednerinnen: toller Gurt, tolle Farbkombi (auch beim Rock, hab ich mir grade angesehen, der Hammer)!
    Nur plöte, dass ich mir die Kammera mit meinem Mann teilen muss, der bei diesen Dingen ganz und gar keinen verspielten Geschmack hat. *grmbl* Aber irgendwann mach ich uns so oder so so´n Teil ; ))
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nike!
      DAS hat mein Mann auch sofort angemerkt, dass die Kamera damit wohl endgültig in meinen Besitz übergeht! *lol* :-D
      Aber hey, dann gibts eben noch nen Männergurt für die Wahrung des häuslichen Friedens! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Sanni! Sieht der gut aus!!! Und ich finds immer super, zwischendurch 5 min Projrkte zu haben, das motiviert! Werd ich uch mal machen!
    Und die Farbkombi ist echt grandios!
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Pepe! Man muss auch mal was schaffen!! Absolut! Ich mag auch ungern Projekte, die sich über mehrere Abende ziehen! *grrr*

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Liebe Sanni,
    der Gurt sieht toll aus - gefällt mir super. Leider kann ich nicht näher, aber meine Mutti ;-))))))

    Magst du denn mal bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D