Happy Birthday, Luke





Heute wird gefeiert im Hause sannimade! 
*partey* 

Die Flitzpiepe feiert den zweiten Geburtstag! 
Und die Mami ist ganz aufgeregt und soooo stolz auf Ihren süßen Kuschelkäfer! 
*lovelovelove* 

<3



Natürlich darf da das standesgemäße Geburtstags - T-Shirt nicht fehlen! 
Ist ja klar! :-D



Genäht nach dem Freebook der lieben Schnabelina
Nur echt mit amerikanischem Ausschnitt. 
Ich als alter Pro-Amerikaner! *hust* :-P 



By the way mein erster! Also Ami-Ausschnitt. 
Hey! Und auch das erste selbst genähte T-Shirt! 
Jahaaa!! 
*aufdieschulterklopf* 

Mal abgesehen davon, dass es n waschechter Slimfit ist, ist es richtig kuuuuhl geworden, wie ich finde! 
:-P 

Da muss das Geburtstagskind heute durch. :-D 



Sooo...
Mal sehen, ob ich es neben all der Partyvorbereitung noch zu Made4Boys schaffe... 
*tüdelüt* 


Habt ein schönes, sonniges Wochenendeeeee!! :-D 



Dunkelgrauer Jersey: Trigema Putzlappen :-P 

Kommentare:

  1. Slim Fit ist immer gut. =D
    Wünsche euch einen schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Der dicke Kuchenbauch ist bei so nem Slim Fit Shirt allerdings doch seeehr prominent! :-P *loool*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiii maaaal hoooch! Alles Gute für den Kleinen Mann! Aber mit dem Shirt kann im neuen Jahr ja wohl gar nichts mehr schief gehen ;-)
    Ich wünsch euch ne tolle Party!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, Du kannst ja singen!!! TOLLLL!!! :-D *hihi*
      Danke schön!!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Ganz großartig... das Shirt und auch dein Post... "Flitzpiepe", ich lach mich schlapp!!!
    GLG und einen schönen Geburtstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!! :-D
      Die Flitzpiepe schlummert jetzt friedlich und meine Beine freuen sich, endlich auszuruhen!! :-P *grins*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Hi Sanni, wie hast Du die Beschriftung gemacht? Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Für die Beschriftung hab ich ne Schablone aufgelegt und Textilfarbe, in diesem Falle gelb und weiß gemischt, mit nem Schaumstoffpinsel aufgetupft.
      Trocknen lassen und mit nem Baumwolltuch dazwischen drei Minuten bügeln. Sollte nun bombenfest halten! :-D Eine Wäsche hats schon unbeschadet überstanden. :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D