MAKROMONTAG | BUT FIRST COFFEE




Habt einen wundervollen Wochenstart und schaut unbedingt bei Steffis MakroMontag vorbei, da gibt es immer sooo tolle Fotos zu bestaunen!! 



Kommentare:

  1. Hallo Sanni,
    sehr gelungene und vor allem appetitanregende Bildbearbeitung!
    Auch bei mir geht nichts ohne das geliebte Morgenkäffchen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn ...
    Ein wunderbares Foto !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich Kaffeetrinkerin wäre ich wohl begeistert. So sage ich nur es ist ein schönes Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, liebe Sanni.
    Eine schöne Woche dir und allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanni,
    schon sooo oft habe ich Kaffe gesehen, aber noch nie habe ich ihn so betrachtet wie du. So ein cooles Foto. Echt klasse!! ... Schön hast du es hier auf deinem Blog, da bleib ich gern hier!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohh, Nadja, das ist ja sooo lieb von Dir! <3 Herzlichst willkommen! Schön, dass Du bleibst! :-D

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Yep, warum an diesem Montag nicht einmal unser geliebtes Morgengetränk in den Focus nehmen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein klasse Foto!
    Chapeau!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein klasse Foto!
    Chapeau!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Trotz Blick auf die Uhr hätte ich jetzt nicht gerade wenig Lust auf ein Käffchen;) Kaffee geht immer!
    Libste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das macht sogar einem Nicht-Kaffee-Trinker wie mir Appetit!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D