MUSIC QUOTES #1


**********  N E W   I N  ********** 


Hey Hey Hey! Ab sofort wird hier im Blog eine neue Kategorie eingebaut. YES! 
Wieso? Hmmm... Erstens find ich's kuhl. Ist mal wieder eine meiner Spontanideen, von denen ich nie weiß, wie lange sie anhalten und wie lange ich Bock drauf hab. :-P Ihr wisst schon... 

Zweitens schreibe ich meinen Blog ja irgendwie auch für mich. Überrascht? Nö, ne? *grins* Jedenfalls ist es kein Geheimnis, dass Musik ne Leidenschaft von mir ist. Alles andere könnte ich, glaub ich, einpacken und verschicken. Musik aber bleibt! Musik gehört für mich immer und überall dazu. Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet... Vorm Laptop sitzend, Cake auf den Ohren, auf dem Stuhl im Takt hampelnd (JAAA!! Das kann ich tatsächlich, nen Takt halten!) und während des Schreibens ne zweite Stimme auf den englischen Text singend. *withouttheprettypinkribbonlalala* Wundert Euch also nicht, wenn hier mal irgendwie n Buchstabe flöten geht! :-D 
Lange Rede und so... Ich wollte mir immer schon ein Buch/Heft/whatever mit Textzeilen, die mir imponieren, anlegen. Nun, ich mach das einfach online. Hab ich grad beschlossen. Punkt. 

Drittens, gibt's noch ein Drittens???, öhm... Naja. Ich liebe diese tollen Fotos mit den (am liebsten) wunderschönen Zitaten drauf. Ihr auch? 

Nun komme ich also zu dem logischen Schluss, hier einfach mal jede Woche (am liebsten schön regelmäßig jeden Mittwoch, aber ihr kennt mich langsam... *arggh*) so ein musikbezogenes Foto mit einer Textzeile oder einem Musikzitat festzuhalten und eine kleine feine Sammlung anzulegen. Wenn es was zu erzählen gibt zum jeweiligen Foto, werde ich das vermutlich auch tun. Ich schnack ja ganz gerne mal... *hust* 

Seid Ihr dabei? Oder seid Ihr eher nicht so musikverrückt wie ich? Erzählt doch mal! 

In diesem Sinne starte ich heute mit einem Foto vom Transatlantic-Konzert im Astra in Berlin mit Neal Morse als einem meiner All-Time-Favorite-Musiker-Of-All-Times. :-D 


  
Let the music play! 





linked: Mittwochs Mag Ich

Kommentare:

  1. Schöne Idee und hampel ruhig weiter.
    Ohne Musik geht NIX. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok... Ich hampel... :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Cake <3 Du hast einen hervorragenden Musikgeschmack! (So wie ich ;-P)
    Liebste Grüße!
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. sehr kuhle Idee!!!
    Ich bin gespannt was da so kommt.
    In diesem Sinne:
    "MUSIC OR DIE"

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D